Spielzeit Lukasmarkt Haiger (Mittelhessen)

Genial, vielen Dank könntest du noch ein paar mehr Bilder vom Allround zeigen? :lol:
 
Da waren ja interessante Geschäfte mit dabei, die man nicht so häufig zu sehen bekommt auf Bildern, klasse Aufnahmen aus Haiger :)
 
Hallo,

schöne Bilder aus Haiger. Wem gehörte denn der Scheibenwischer? Und der Scooter? Isrt der vielleicht von van Elkan? Gibts dazu vielleicht auch Fotos von Wagen und Zugmaschinen zu den Geschäften?
 
Der Scheibenwischer dürfte der Safari-Trip von Schramm sein, und der Skooter gehört meines Wissens van Elkan.

Siehe auch hier:

http://ride-index.de/include.php?path=content/content.php&contentid=2089

http://ride-index.de/include.php?path=content&contentid=3287

MfG Stefan
 
In der Presse war zu lesen der Joker wird 2012 wieder da sein. Leider scheint das nicht so zu sein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben