Spielzeit Lukasmarkt Mayen 2011

Steht dem Riesenrad aber gut mit den offenen und geschlossenen Gondeln.
 
Wem gehört denn die Kinder-Achterbahn? Würde mich über weitere Bilder und Infos freuen.

MfG Tz 4680
 
Danke für die Fotos aus Mayen . Die neuen Gondeln am Roue P. sehen echt gut aus . Diese Mischung von offenen und geschlossenen Gondeln dürfte bisher wohl einmalig in D sein oder ? Von wem ist denn diese Kinder-Achterbahn ? Hatte die Premiere in Mayen ?
 
sehr schöne Bilder vom Lukasmarkt. Bei der Beschickung brauch ich wirklich nicht extra zurück in die Heimat fahren.

Was ich aber nicht einordnen kann ist die Kinderachterbahn "Ring Renner" Sieht aus wie von W. Wingender (zumindest ist Er auf dem Bild zu sehen)

Und eigentlich müsste doch an dieser Stelle das Kinderkarusell stehen. (Was ja auch einem Übersichtsfoto auch noch dort steht)
 
...Man, deine Bilder sind ja eine richtige Kunst :good3: :good3: - suuuuppper!!!
 
Ring Renner, Wolfgang Wingender - Mayen
Diese Kinder-Achterbahn ist auf keinem Kirmesplatz zu finden. Sie ist Bestandteil des Trampolino - ein Spielepark - in Andernach. Wolfgang Wingender, Besitzer dieses Parks, hat diese kleine Achterbahn extra für den Lukasmarkt abgebaut und dort aufgebaut. Nach dem Lukasmarkt geht sie wieder zurück in das Trampolino.

@FordHubert

Da hast Du eine super Fotostrecke hingelegt. Ist die Stadtmauer begehbar? Deine Fotos aus der Draufsicht sind einfach spitze. Danke


Gruß

hermann3003
 
Es gibt einen Weg, der außen herum, auf eine Brücke führt, die die Burg mit der Stadtmauer verbindet.
Von dieser Brücke hat man einen tollen Überblick über das Festgelände von oben.

Freut mich das Euch die Bilder gefallen, ist in Mayen bei so toller Kulisse ja auch einfach.

Gruß Ford Hubert
 
Mir sagt diese Halb/Halb-Variante am Riesenrad leider so gar nicht zu.
 
Also die neuen gondel am riesenrad sehen ja mal supi aus mal was ganz anderes auch mit dem licht dran wen der stern an ist und die gondel beleuchtung weckselt einfach genieal hat mal keiner ich stand 20 min. davor und habe mir das lichter spiel angeschaut auch vom design her sehr schön gemacht!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben