Lukasmarkt schließt Musik Express erneut aus

Witz komm raus, du bist umzingelt!

Der Laden hat seine glanz Zeit schon sehr, sehr, lange hinter sich, er wirkt auf micht total "abgerockt" und ist mit so gut wie keinem anderen "Musik Express" Konkurenz fähig!
Vorallem nicht mit dem, der den Zuschlag erhalten hat.
Auf klein Veranstaltungen, Dorffesten, da hat er sicher seine daseins berechtigung, aber doch nicht auf solchen Festen wie den Lukasmarkt. Zumindest sehe ich das so.
 
flo70 schrieb:
....
Keiin Marktmeister schmeisst keinen der seit 40 Jahren kommt einfach so raus,aber wenn es nicht mehr passt muss er handeln,der Schausteller auch!Dann gibt es eine gute Lösung für beide Seiten! :)
Doch auf dem Bonner Weihnachtsmarkt kommt das immer mal wieder vor, trotz getätigter Investitionen :(
 
Ich meine wenn ein musik express kam war doch der beach party von milz. Diese stand glaube ich vor ein - zwei jahren in mayen.
 
der stand schon öfters da und seit ich nach Mayen fahre (also knapp 20 Jahre) kann ich mich nicht einmal an einen Koblenzer ME erinnern - weder unter Klinge noch Zimmer (damals Hot Snow, war aber glaube ich Verwandtschaft). Selbst Kipps Hitparade stand dort meines Wissens (in dieser Zeit) nie, trotz daß deren Riesenrad alle 2 Jahre dort stand.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben