Luna Park Sydney, Australia

H

Horafas

[video=youtube;i6IQBg09JiA]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=i6IQBg09JiA[/video]
 
War gestern auch mal im Luna Park, hab mich Gott-sei-Dank dafuer entschieden, erstmal durchzugehen, bevor ich irgendeinen Pass fuer Fahrgeschaefte kaufe. Ein alter Huss-Ranger, ein uralter Breaker, ein anderer Huss-Ride (Baugleich zum Alpha 1) und eine Art wilde Maus, die auf dem Dach einer Halle aufgebaut ist. Ich hab Photos in schwarzweiss gemacht und wenn man die so sieht, koennte man echt meinen, man ist irgendwo in der Vergangenheit gelandet. Schade, um diese Lage, denn der Ausblick auf Harbour-Bridge und Oper ist herrlich
 
Also ich hätte mich über eine UFO fahrt gefreut. Ich finde den Luna Park gut mit den schönen alten Huss-Rides.

@Krailer: Bist Du gerade vor Ort in Down Under? :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben