Luna Park Sydney, Australia

H

Horafas

[video=youtube;i6IQBg09JiA]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=i6IQBg09JiA[/video]
 

Kai Müller

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
31
Alter
35
War gestern auch mal im Luna Park, hab mich Gott-sei-Dank dafuer entschieden, erstmal durchzugehen, bevor ich irgendeinen Pass fuer Fahrgeschaefte kaufe. Ein alter Huss-Ranger, ein uralter Breaker, ein anderer Huss-Ride (Baugleich zum Alpha 1) und eine Art wilde Maus, die auf dem Dach einer Halle aufgebaut ist. Ich hab Photos in schwarzweiss gemacht und wenn man die so sieht, koennte man echt meinen, man ist irgendwo in der Vergangenheit gelandet. Schade, um diese Lage, denn der Ausblick auf Harbour-Bridge und Oper ist herrlich
 
S

Sturmvogel75

Also ich hätte mich über eine UFO fahrt gefreut. Ich finde den Luna Park gut mit den schönen alten Huss-Rides.

@Krailer: Bist Du gerade vor Ort in Down Under? :bye:
 
Oben