Lunapark Chur (CH/GR) 2016 mit Einweihung Condor

Peter Kälin

Stammuser
Stammuser
Registriert
9 Aug. 2009
Beiträge
3.065
Likes
21.140
am Mittwoch 27. April 2016,fand in Chur die Einweihung,vom grössten transportablen Kettenflieger der Welt statt.Zu meinem
Glück,konnte ich an dieser einmaligen Veranstaltung teilnehmen.:HHGGHGHG***::KK::::::JJHGFF.
Hier einige Impressionen von der offiziellen Einweihung des Condor (HP.Maier).

condor 027.jpg condor 025.jpg condor 021.jpg condor 088.jpg condor 108.jpg condor 113.jpg condor 117.jpg condor 122.jpg condor 128.jpg condor 093.jpg condor 042.jpg m13.jpg
***::KK:HHGGHGHG***::KK:HHGGHGHG***::KK
 
Fehlt nur noch die Rückwand...
Was ich ehrlich gesagt grausig finde sind immer die Fahnen bei Maier.
 
ich finde die Kasse sieht für ein Wild west Fahrgeschäft zu modern aus aber sonst ist er relativ schön
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben