Lunapark Lausanne (CH)

Space Roller und Sound Machine auf dem gleichen Platz.......interessant :nice:
 
Space Roller und Sound Machine auf dem gleichen Platz.......interessant :nice:


Ja das hat mich auch erstaunt,dazu kommen 3 Scooter plus der Kinderscooter von Walder:goog:

das nächste Mal gehe ich allerdings bei schönem Wetter
 
Noch vergessen...von wem ist die Wasserbahn?
 
Noch vergessen...von wem ist die Wasserbahn?



Keine Ahnung,die stand aber schon 2009 am fete de Geneve,aber ich gehe eh noch mal nach Lausanne,
werde mich wieder wohl oder übel,mit Schulfranzösich;Händen und Füssen erkundigen müssen.:unsure:
 
Was nützt das, Space Roller und Sound Machine auf dem gleichen Platz zu haben?
So was hab ich noch nie gesehen.
Auf den Bildern fällt mir auf dass mehr Leute den Sound Machine fahren als denn Space Roller.
Wie wieviel kostet den eine Fahrt auf diesen beiden Fahrgeschäften, zum vergleich?
 
Was nützt das, Space Roller und Sound Machine auf dem gleichen Platz zu haben?
So was hab ich noch nie gesehen.
Auf den Bildern fällt mir auf dass mehr Leute den Sound Machine fahren als denn Space Roller.
Wie wieviel kostet den eine Fahrt auf diesen beiden Fahrgeschäften, zum vergleich?


Bisher kenne ich den Unterschied noch nicht,bin erst mal Space Roller gefahren,aber eventuel fahre ich nochmal nach Lausanne,wenn das Wetter besser ist,da ich einige Teile auch noch fahren will.:00008286:
Wie die Preise sind werde ich dir dann auch mitteilen.

Gruss rampass
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben