Lunden : Schaustellerwinterlager abgebrannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan Lorenz

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
224
Likes erhalten
12
Alter
28
Feuer in Lunden
In Lunden ist in der Nacht das Winterlager eines Schaustellers abgebrannt.
In dem Schuppen waren diverse Fahrgeschäfte untergestellt. Ein Kinderkarussell war nicht mehr zu retten, es wurde völlig zerstört. Wieso das Feuer ausbrechen konnte, ist unklar. Die Kripo ermittelt. Der Schaden wird auf insgesamt 50 000 Euro geschätzt. Menschen wurden nicht verletzt. Das Feuer war nach gut knapp drei Stunden gelöscht.


Furchtbar.

Das ist ein Zeitungsartikel!
 

Breaker001

10 Jahre Mitglied
Registriert
13. August 2008
Beiträge
467
Likes erhalten
268
Alter
25
Das tut mir leid für den Schausteller.

Steht denn fest welche Fahrgeschäfte betroffen sind?

MFG
 

Breaker001

10 Jahre Mitglied
Registriert
13. August 2008
Beiträge
467
Likes erhalten
268
Alter
25
Aber es hieß auch diverse Fahrgeschäfte. Das Kinderkarussell war nur überhaupt nicht mehr zu retten.

MFG
 
D

Dummschwätzer

Wenn man weiss, welche Schausteller dort ihr Winterlager haben, weiss man auch welche Geschäfte betroffen sind.
 

Breaker001

10 Jahre Mitglied
Registriert
13. August 2008
Beiträge
467
Likes erhalten
268
Alter
25
Ich hatte auch schon an Rasch gedacht.
Schade um das Kinderkarussell. Wollen wir hoffen das er den Rest wieder hinbekommt.
 
J

jankru

Warum wollt ihr wissen welcher Schausteller das war, und welche Geschäfte betroffen sind? Ist doch völlig egal! Diese Sensationsgier geht mir auf den Keks! Es reicht völlig zu wissen das es gebrannt hat, und das niemand zu schaden kam dabei, der Rest interessiert nicht!:bye1:
 
D

Dummschwätzer

Warum wollt ihr wissen welcher Schausteller das war, und welche Geschäfte betroffen sind? Ist doch völlig egal! Diese Sensationsgier geht mir auf den Keks! Es reicht völlig zu wissen das es gebrannt hat, und das niemand zu schaden kam dabei, der Rest interessiert nicht!:bye1:


Ich bin vollkommen Deiner Meinung.

Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass die Leute viele Infos brauchen um diese weiterzugeben, und sich ein bisschen wichtig zu tun.

Mein Beitrag vorhin war auch keine Frage, sondern eine Feststellung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben