Lunden : Schaustellerwinterlager abgebrannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan Lorenz

Stammuser
Stammuser
Registriert
29 Juli 2008
Beiträge
227
Likes
32
Feuer in Lunden
In Lunden ist in der Nacht das Winterlager eines Schaustellers abgebrannt.
In dem Schuppen waren diverse Fahrgeschäfte untergestellt. Ein Kinderkarussell war nicht mehr zu retten, es wurde völlig zerstört. Wieso das Feuer ausbrechen konnte, ist unklar. Die Kripo ermittelt. Der Schaden wird auf insgesamt 50 000 Euro geschätzt. Menschen wurden nicht verletzt. Das Feuer war nach gut knapp drei Stunden gelöscht.


Furchtbar.

Das ist ein Zeitungsartikel!
 
Das tut mir leid für den Schausteller.

Steht denn fest welche Fahrgeschäfte betroffen sind?

MFG
 
Aber es hieß auch diverse Fahrgeschäfte. Das Kinderkarussell war nur überhaupt nicht mehr zu retten.

MFG
 
Wenn man weiss, welche Schausteller dort ihr Winterlager haben, weiss man auch welche Geschäfte betroffen sind.
 
Ich hatte auch schon an Rasch gedacht.
Schade um das Kinderkarussell. Wollen wir hoffen das er den Rest wieder hinbekommt.
 
Warum wollt ihr wissen welcher Schausteller das war, und welche Geschäfte betroffen sind? Ist doch völlig egal! Diese Sensationsgier geht mir auf den Keks! Es reicht völlig zu wissen das es gebrannt hat, und das niemand zu schaden kam dabei, der Rest interessiert nicht!:bye1:
 
Warum wollt ihr wissen welcher Schausteller das war, und welche Geschäfte betroffen sind? Ist doch völlig egal! Diese Sensationsgier geht mir auf den Keks! Es reicht völlig zu wissen das es gebrannt hat, und das niemand zu schaden kam dabei, der Rest interessiert nicht!:bye1:


Ich bin vollkommen Deiner Meinung.

Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass die Leute viele Infos brauchen um diese weiterzugeben, und sich ein bisschen wichtig zu tun.

Mein Beitrag vorhin war auch keine Frage, sondern eine Feststellung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben