Luxemburg Schueberfouer 23.08.2017 - 11.09.2017

Hallo, wenn jemand insider news, oder sonst was über die 'fouer' hört, bitte pn an mich schreiben danke :)
 
da geht doch mein aufzug schneller, hangover fällt wenigstens frei.
könnt ihn gerne haben ;)
 
da geht doch mein aufzug schneller, hangover fällt wenigstens frei.
könnt ihn gerne haben ;)
Den Aufzug würde ich gerne mal sehen! Oder wohnst du etwa im Burj Khalifa?:D Hangover ist eben ein Gyro Drop.. Das Publikum nimmt den PT2 dennoch immernoch dankend an. Daher sollte man lieber froh sein, dass Fam. Schneider mit 2 Türmen reist. :)
 
So richtig gut ist tatsächlich nur der 1. freie Fall. Aber dafür sind die Fahrten relativ lang und durch die Reko meist recht unterhaltsam.
 
Shaker's - Henrique (F)
Booster Maxxx Mega G4 - Kopp (F)
Twister Maxi Jump - Kopp (F)
One Man Show 2 - Kopp (F)
Break Dance - Marc (F)
Bellevue - Bruch (D)
Quelle : das ganze Jahr
 
City Syliner kommt in Luxemburg aber nicht die Schueberfouer
 
Seit wann fängt Luxemburg auf einem Mittwoch an und hört auf einem Montag auf?

Meistens freitags bis mittwochs (20Tage)

Weil dann ist es fraglich mit dem Jules Verne Tower! Bis montags abends in Straubing.
Mit abbauen, rüber fahren und aufbauen 1 Tag? Nicht schaffbar
 
City Sky Liner ist für das 2. Septemberwochenende für Pützchens Markt gemeldet.
Quelle Bonner General Anzeiger
 
Seit wann fängt Luxemburg auf einem Mittwoch an und hört auf einem Montag auf?

Meistens freitags bis mittwochs (20Tage)

Weil dann ist es fraglich mit dem Jules Verne Tower! Bis montags abends in Straubing.
Mit abbauen, rüber fahren und aufbauen 1 Tag? Nicht schaffbar

Das ist wirklich neu, und sehr komich.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben