Luxemburg2010 / 2te Neuheit / Wer erkennt es??

Ja 'leider' ;)
 
Wieso "Leider"? Du musst damit rechnen, dass die richtigen Fans auch die LKWs und Packwagen auf Anhieb erkennen. Zeig ihnen die Autonummer, und sie wissen sofort, welches Geschäft das ist.
 
Ich glaube nicht,daß sich das "leider" auf das "Erraten des Geschäftes" bezog . . .:dirol:
 
Zurück
Oben