Münchner Rutschn ab wieviel Jahren meint Ihr geeigent ?

Jumpingforever

....ist oft hier
gesperrter user
Registriert
4 Jan. 2011
Beiträge
431
Likes
517
Hallo, was meint Ihr ab wieviel Jahren die Münchner Rutschn geeigent ist oder besser gesagt wie alt müßte euer Kind sein damit Ihr damit Rutschen würdet. ( wegen Höhe und festhalten beim hochfahren usw)
 
Das ist doch jetzt ein "verarsche" Thema oder? Was kommt als nächstes? Ist Zuckerwatte erlaubt wenn man eine weiße Jacke trägt?

:smilie_wut_095:
 
Hmmmm...
verarsche Thema find ich übertrieben...
Bist wohl kein Papa und kennst Dich damit nicht aus...
Also Ball flach halten.

Wenn er mit seinem 2-3 jährigem Kind rutschen will, ist die Frage wohl berechtigt.

Also die Rutsche ist ja recht ungefährlich und die Mitarbeiter helfen auch gerne...
...als ich mal mit meiner Tochter dort drauf war.

Also keien bange...einfach ausprobieren...

und noch mal zu mack-rides
Werde erst einmal selber Vater, dann kannst Du Dich in die Bedenken von Eltern hinein versetzen.Danke!

Gruß Stephan
 
Das ist doch jetzt ein "verarsche" Thema oder? Was kommt als nächstes? Ist Zuckerwatte erlaubt wenn man eine weiße Jacke trägt?

:smilie_wut_095:


Nein, nur mit einer qutische Pinken.... :g:
 
Hmmmm...
verarsche Thema find ich übertrieben...
Bist wohl kein Papa und kennst Dich damit nicht aus...
Also Ball flach halten.

Wenn er mit seinem 2-3 jährigem Kind rutschen will, ist die Frage wohl berechtigt.

Also die Rutsche ist ja recht ungefährlich und die Mitarbeiter helfen auch gerne...
...als ich mal mit meiner Tochter dort drauf war.

Also keien bange...einfach ausprobieren...

und noch mal zu mack-rides
Werde erst einmal selber Vater, dann kannst Du Dich in die Bedenken von Eltern hinein versetzen.Danke!

Gruß Stephan



Gibt es nichts hinzu zufügen
 
Danke für die Antworten, meiner hat sich kaputtgelacht er wird in 4 Wochen 1 Jahr alt und fand die Rutsche geil.Zu dem Patienten Mack Rides einmal es geht weniger ums rutschen aber hab mal ein kleines Kind auf dem Arm und versuche dann in der Höhe dein Kind zu halten und oben vom Laufband abzuspringen. Ich mache es erst wieder wenn mein kleiner laufen kann und er vor mir auf dem Band stehen kann.
 

So geht's nicht
Kann wer das video sehen? Ich verstehe das Problem nicht. War er zur Öffnungszeit nackt? Hatte er nen Teppich? wenn ja :wieso wurde er "herumgeschleudert"?
Wenn ohne Teppich : Wie kann amn dann rutshcen? Das bremst doch.
 
Nach seriöser Quelle sieht das nicht aus.. ;-)
Ich habe das Video, also kann es bestätigen

Kann wer das video sehen? Ich verstehe das Problem nicht. War er zur Öffnungszeit nackt? Hatte er nen Teppich? wenn ja :wieso wurde er "herumgeschleudert"?
Wenn ohne Teppich : Wie kann amn dann rutshcen? Das bremst doch.
Das war nachts und nein, er hatte keinen Teppich
Nach den ersten Hügeln ist er abgehoben und die Landung war wohl entsprechend schmerzhaft
 
Kann wer das video sehen? Ich verstehe das Problem nicht. War er zur Öffnungszeit nackt? Hatte er nen Teppich? wenn ja :wieso wurde er "herumgeschleudert"?
Wenn ohne Teppich : Wie kann amn dann rutshcen? Das bremst doch.
Das geht da ja Feuchtigkeit auf der Rutsche ist, haben wir auf den Sommerdom damals auch gemacht (mit Erlaubnis)nicht nackt, ging aber gut ab :ROFLMAO:
 
Das geht da ja Feuchtigkeit auf der Rutsche ist, haben wir auf den Sommerdom damals auch gemacht (mit Erlaubnis)nicht nackt, ging aber gut ab :ROFLMAO:
O.k. wäre auch meine nächste Vermutung gewesen,daß es geregnet hat,oder wengistens ein Film auf der Bahn. Wasserrutsche halt . . . .
Sachen gibts. Ich hätte ja Sau-Angst,daß ich mir die klöten an den Fugen aufreisse.:ROFLMAO:
 
Kann wer das video sehen? Ich verstehe das Problem nicht. War er zur Öffnungszeit nackt? Hatte er nen Teppich? wenn ja :wieso wurde er "herumgeschleudert"?
Wenn ohne Teppich : Wie kann amn dann rutshcen? Das bremst doch.
Bringt auch den blanksten Menschen zurück ins Tal. 6A2574CF-0060-459F-AEF9-717205E68435.jpeg
 
Bin vor vielen Jahren mal nach einem Regenschauer auf der Göbel-Rutsche gerutscht.
Ich wurde vom Junior-Chef noch vorgewarnt, aber der Teppich ging ab, wie die Lutzi.....
Aber da sind die Klöten ja geschützt und es war danach nur etwas feucht...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben