Mädchen wird vom Karussell geschleudert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mack Rides

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
9 Nov. 2006
Beiträge
702
Likes
819
FALSCH VERSCHRAUBT
Mädchen wird vom Karussell geschleudert


Münchberg - Sehr fahrlässig verhielt sich ein 29-jähriger Schaustellergehilfe bei der Errichtung eines Kinderkarussell anlässlich der Siedler-Kärwa. Er verschraubte eine Eisenplatte, auf dem ein Pferd montiert war, unsachgemäß, so dass beim Betrieb ein siebenjähriges Mädchen heruntergeschleudert wurde. Das Kind erlitt eine Prellung am Ellenbogen, was eine Untersuchung in der Klinik erforderte.

Quelle: http://www.frankenpost.de/nachrichten/mhtz/art2441,1299022
 
Werden vielleicht einige nicht verstehen,aber: Eine Prellung am Ellenbogen-mein Gott!
Dazu habe ich immer meine Probleme,wenn bei Kinderkarussells von "herausgeschleudert"geredet wird!Runterfallen,rausfallen-aber rausgeschleudert wird man.wenn schon,woanders . . .
 
was redest du da, ich verstehe kein Wort! Das ist ein Zeitungsartikel.
 
Die Presse übertreibt doch gerne mal und dramatisiert. Sicher hätte das Mädchen nicht runterfallen dürfen.
Schlimmer finde ich aber den Unfall in dem Spanischen Freizeit Park wo ein 15 Jähriges Mädchen gestorben ist.
 
Also dass einige hier bei jedem Unfall die Schausteller bzw. deren Mitarebiter trotz deren Fehlverhaltens uneingeschränkt in Schutz nehmen finde ich echt erschreckend. Wenn ein Kind unglücklich fällt kann da durchaus auch mehr passieren. Würde mich mal interessieren, ob die auch noch so reden, wenn es sich um IHR Kind handelt.
 
Also dass einige hier bei jedem Unfall die Schausteller bzw. deren Mitarebiter trotz deren Fehlverhaltens uneingeschränkt in Schutz nehmen finde ich echt erschreckend. Wenn ein Kind unglücklich fällt kann da durchaus auch mehr passieren. Würde mich mal interessieren, ob die auch noch so reden, wenn es sich um IHR Kind handelt.

Wer nimmt denn hier die Schausteller in Schutz?
Ich habe mich lediglich (leider wieder mal) über die Art der Berichterstattung aufgeregt!
Aber stimmt-lohnt sich sowieso nicht . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben