--=Mäuse auf der Kirmes=--

AK74

Stammuser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
3.641
Likes
9.424
Obwohl ich dieses Jahr eine Menge Kirmesplätze besucht habe, sind mir nur zwei Geschäfte unter die Augen gekommen, bei denen hunderte der kleinen Nager die Hauptattraktion sind:

Die original holländische Mäusestadt (Bohnstedt) Zur Homepage

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://hoelzgen.megasus24.de/cpg1414/albums/userpics/10001/102_4806.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://hoelzgen.megasus24.de/cpg1414/albums/userpics/10001/102_4808.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://hoelzgen.megasus24.de/cpg1414/albums/userpics/10001/normal_102_4807.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://hoelzgen.megasus24.de/cpg1414/albums/userpics/10001/102_4921.JPG


Mäusestadt (Nielsen) Zur Homepage

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://hoelzgen.megasus24.de/cpg1414/albums/userpics/10001/101_0794.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://hoelzgen.megasus24.de/cpg1414/albums/userpics/10001/101_0795.JPG

Aber es reisen noch weitere Geschäfte dieser Art in Deutschland, von denen ich aber leider bisher keine Fotos machen konnte und es anscheinend auch keine Homepages gibt:

  • Mäusecircus (Lemoine)
  • Mäusecircus (Lemoine)
  • Mäusecircus (Bruck-Plexnies)
  • Mäusetheater (Brocke)
  • Mäuseschloss (Rusch)
  • Mäusespektakel (Landwermann-Henschel)


Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch noch ein Bild oder eine Geschichte, die er hier zum Thema veröffentlichen möchte!? Würde mich freuen! :bye1:
 
Wo hast Du denn die Mäusestadt von Bohnstedt gesehen? Ich sah sie dieses Jahr erstmals auf dem Historischen Jahrmrkt am Kiekeberg und war etwas erstaunt, weil ich die vorher gar nicht kannte.
 
Wo hast Du denn die Mäusestadt von Bohnstedt gesehen? Ich sah sie dieses Jahr erstmals auf dem Historischen Jahrmrkt am Kiekeberg und war etwas erstaunt, weil ich die vorher gar nicht kannte.


Das war in Aachen Kornelimünster auf dem historischen Jahrmarkt von Roncalli. War so um die Osterzeit dieses Jahr. :bye1: Ein sehr schönes Geschäft mit einer riesigen Front.
 
ich kenne noch eine die ´steht immer in hannover!
Aber der Name ist mir entfallen!
 
Wow, das sieht ja echt putzig aus.
Sagt mal, würdet ihr euch da freiwillig selber da rein trauen? Denn es sieht ein wenig kindlich aus...
 
Das Mäusespektakel steht jedes Jahr auf der Libori-Kirmes in Paderborn.... (Falls du da Mal hinkommst)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben