Modellbau Möchte euch meinen Commander im M 1:50 vorstellen, H.k.m.b

Ralf Hackmann

Stammuser
Registriert
3 Apr. 2010
Beiträge
442
Likes
35
Das Modell ist wie auch alle anderen von mir gebauten Modelle im Maßstab 1:50. Volltransportabel wie das Original. Als nächstes beginne ich mit der Beleuchtungstechnik.

[video=youtube;OVFSfFo0hvo]http://www.youtube.com/watch?v=OVFSfFo0hvo[/video]
 
Sehr geil das Ding! :goog: Was haste denn noch für Fahrgeschäfte?
 
hallo und danke für deine guten meinung arbeite jetzt seit 10 monate dran.hatte viele tief schlage bis das alles so geworden ist.die deko ist handgemalt habe in den jahren mir eine technig ausgearbeitet das ich alle dekos im orginal nach machen kann für die frond habe ich 3 wochen gebraucht.ich halte nichts vom kopiren und dann immer diese piksel die man siet.ich stelle die tage mal fotos rein.habe heute mit dem licht begonnen kommt eine 64 lauflichtkanalmudul rein ist bestellt 4spots und für die andere deko 5 kanallauflicht.wird noch viel arbeit aber das ist mir das werd.arbeite auch noch an den fuhrpack 1miettelbau 4rollen alls zuckmaschinen 3 MAN-TAGA:suche noch im maßstab ein kran auf ein MAN.
 
hallo danke für das lob.sind auch hir unter modelle maßstab 1.50,H.k.m.b.LG:H.k.m.b
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben