Mögliche neue Plätze für den Mack-ME "Disco-Express" (Roie, Frankfurt am Main)

Henner

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Aug. 2014
Beiträge
7.120
Likes
45.582
Ich gehe davon aus, dass - anstelle des Musik-Express "Jaguar-Express" (Geisler, Frankfurt am Main - vormals Karl Roie & Söhne, Frankfurt am Main) der Mack-ME "Disco-Express" (Roie, Frankfurt am Main - vormals Krug, Nürnberg) unter anderem auf folgenden Plätzen nun dauerhaft beziehungsweise in 2-jährigem Wechsel (beispielsweise mit dem ME "Starlight" - Beinhorn, Göttingen) steht:

  • Frühjahrs- und Herbst-Dippemess (Frankfurt am Main)
  • Wäldchestag (Frankfurt am Main)
  • Mainfest (Frankfurt am Main)
  • Laternenfest (Bad Homburg v. d. H., Hochtaunuskreis, Hessen)
  • Herbstmarkt (Friedberg/Hessen, Wetteraukreis)
  • Taunuskerb (Oberursel/Taunus, Hochtaunuskreis, Hessen)
  • Kerb zum Schlossfest in Frankfurt am Main-Höchst
  • Hochheimer Markt (Hochheim am Main, Main-Taunus-Kreis, Hessen)
  • Kalter Markt, Ortenberg/Oberhessen (Wetteraukreis, Hessen)
  • vielleicht auch: Kalter Markt, Schlüchtern (Main-Kinzig-Kreis, Hessen)
 
@michael. Ich habe vor allem Sehnsucht nach einem ordentlichen Mack-ME mit schönen langen Fahrten - inklusive Rückwärtsfahrten.:inlove::inlove:(y)(y) Beim Mack-ME "Disco-Express" (Roie) ist das alles gegeben.:) Ich kenne ihn ja schon seit September 2012, als er zum Herbstmarkt 2012 in Friedberg/Hessen (Wetteraukreis) aufgebaut war - der erste Platz unter dem Schaustellerbetrieb Roie.
 
Hat der Jaguar die Reise also komplett eingestellt? Eingelagert oder verkauft?
 
Ich gehe davon aus, dass - anstelle des Musik-Express "Jaguar-Express" (Geisler, Frankfurt am Main - vormals Karl Roie & Söhne, Frankfurt am Main) der Mack-ME "Disco-Express" (Roie, Frankfurt am Main - vormals Krug, Nürnberg) unter anderem auf folgenden Plätzen nun dauerhaft beziehungsweise in 2-jährigem Wechsel (beispielsweise mit dem ME "Starlight" - Beinhorn, Göttingen) steht:

  • Frühjahrs- und Herbst-Dippemess (Frankfurt am Main)
  • Wäldchestag (Frankfurt am Main)
  • Mainfest (Frankfurt am Main)
  • Laternenfest (Bad Homburg v. d. H., Hochtaunuskreis, Hessen)
  • Herbstmarkt (Friedberg/Hessen, Wetteraukreis)
  • Taunuskerb (Oberursel/Taunus, Hochtaunuskreis, Hessen)
  • Kerb zum Schlossfest in Frankfurt am Main-Höchst
  • Hochheimer Markt (Hochheim am Main, Main-Taunus-Kreis, Hessen)
  • Kalter Markt, Ortenberg/Oberhessen (Wetteraukreis, Hessen)
  • vielleicht auch: Kalter Markt, Schlüchtern (Main-Kinzig-Kreis, Hessen)
Oder die Möglichkeit:wenn 2 sich streiten freut sich der 3.
 
@Peter Burgdorf : Ihre Schlittenfahrt war, so meine ich, bislang noch nicht auf Plätzen im Rhein-Main-Gebiet / Großraum Frankfurt am Main aufgebaut.
 
@Peter Burgdorf : Ihre Schlittenfahrt war, so meine ich, bislang noch nicht auf Plätzen im Rhein-Main-Gebiet / Großraum Frankfurt am Main aufgebaut.
Diese Aussage stimmt so leider nicht!
Peter Burgdorf stand vor 5 Jahren mit der Schlittenfahrt auf der Steinbacher Kerb :)
Und da Steinbach nur 8km vor Frankfurt, gehört es definitiv zum Rhein-Main-Gebiet
 
@Kirmesbilder Das wusste ich nicht, dass die Schlittenfahrt (Burgdorf) mal auf der Steinbacher Kerb aufgebaut war. Ich war bislang noch nicht auf der Steinbacher Kerb.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben