Möglicher Freizeitpark auf dem Schlossplatz in Münster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan stehen die Geschäfte in Dortmund und Düsseldorf... Soso

Gibt es nur diese Schausteller in Deutschland ?

Nö, aber in erster Linie sollen münsteraner Schausteller (Schneider-Heitmann :) ) ein Stück vom Kuchen bekommen. Und deren Fahrgeschäfte stehen nun mal aktuell in D und DO. Die Skooter mal außen vor.

Schade ist allerdings, dass bei den Befragten ausschließlich sehr skeptische Stimmen ins Video aufgenommen wurden.
 
Wenn es nach der Stadt Münster gehen würde dann würde eine solche Veranstaltung am Haverkamp stattfinden damit der Schlossplatz nicht so lange blockiert wird.
Aber da haben einige Herren des Schaustellerverbands Münsterland ihr Veto eingelegt.
Aber ist klar wenn die Veranstaltung am Haverkamp läuft dann war es das für den Send auf dem Schlossplatz.
 
Wie groß ist dieser Haverkamp? Vergleibar mit dem Schlossplatz? Kenn in Münster nur die City und den Schlossplatz.
 
Der Hawerkamp ist weitaus kleiner als der Schlossplatz. Und vom Untergrund auch nicht wirklich geeignet.
Der Hawerkamp wird einmal im Jahr für das Vainstream-Festival genutzt und meistens dann als Parkplatz für die davor liegende Halle Münsterland und die dahinter liegende Sputnik-Halle.
 

Welches 50m hohe Riesenrad als Deutschlandpremiere könnte denn gemeint sein?
 

Welches 50m hohe Riesenrad als Deutschlandpremiere könnte denn gemeint sein?

Hm...Burghard&Kleuser aus Dortmund?
 
70 Schausteller -das liest sich doch schon mla gut! Mehr,als das,was man sonst in der Ecke bekommt. Und aufgrund des Platzes gehe ich mal frech davon aus,daß auch die Attraktionaszahl etwas höher as gewohnt liegen wird. Vielleicht nicht so viel wie beim Send,aber sich um die 10 oder mehr . . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben