Möglicher Temporärer Freizeitpark in Frankfurt am Main

Habe gehört wird keinen in Frankfurt geben auf dem fest Platz
 
@WAF? Vielleicht haben die verantwortlichen Stellen in Frankfurt am Main nun endlich auch erkannt, dass in anderen Bundesländern Pop-Up-Freizeitparks zugelassen werden und sich deshalb auch in hessischen Gefilden in dieser Sache etwas tun muss? Lange genug hat´s ja doch gedauert - bislang gibt´s nur den Temporären Freizeitpark "Sommerland" in Bobstadt, einem Stadtteil von Bürstadt an der Bergstraße (Landkreis Bergstraße, Hessen).

In einem Nachbarkreis von mir, etwa 40 Kilometer entfernt, wird möglicherweise auch ein Temporärer Freizeitpark im August errichtet. Genaueres weiß ich derzeit allerdings noch nicht. Die Beschickung kenne ich derzeit nur im Groben.
 
In einem meiner Nachbarkreise - etwa 40 Kilometer von mir entfernt - wird es leider keinen Temporären Freizeitpark geben. :cry: Der Mitarbeiter von einem mir seit etlichen Jahren bestens bekannten Schaustellerbetrieb hat mich gerade darüber informiert.
 
In einem meiner Nachbarkreise - etwa 40 Kilometer von mir entfernt - wird es leider keinen Temporären Freizeitpark geben. :cry: Der Mitarbeiter von einem mir seit etlichen Jahren bestens bekannten Schaustellerbetrieb hat mich gerade darüber informiert.

Eben wegen diesem Hin und Her lohnt sich eine frühzeitige Ankündigung nicht. Die PUFs können jederzeit gekippt werden. Siehe etwa in Sinzig oder Nienburg.

Ich drücke Frankfurt aber die Daumen. Sollte die Beschickung interessant ausfallen, fahre ich da auch wohl in. Trotz 2x sieben Stunden Maske. Von nichts kommt nichts.
 
@WAF? Vielleicht haben die verantwortlichen Stellen in Frankfurt am Main nun endlich auch erkannt, dass in anderen Bundesländern Pop-Up-Freizeitparks zugelassen werden und sich deshalb auch in hessischen Gefilden in dieser Sache etwas tun muss? Lange genug hat´s ja doch gedauert - bislang gibt´s nur den Temporären Freizeitpark "Sommerland" in Bobstadt, einem Stadtteil von Bürstadt an der Bergstraße (Landkreis Bergstraße, Hessen).
....

Nicht zu vergessen das Freubergland in Wiesbaden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben