Spielzeit Mönchengladbach Centrum Karnevalskirmes 2020

Da hat Mönchengladbach rheindahlen sogar mehr, dort war immerhin voriges jahr 1 kinderkarussel und 4 buden meine ich. Sehe am sonntag mal was dort diesmal steht.
Und hat Rheydt auch noch Kirmes? Umdass hier nür den Scooter war habe ich den andere zwei welche im Internet stehen nicht mehr getan. Umdass jahren züruck diese den großte war dachte ich das den andere zwei auch nicht viel mehr sein soll aber dann steht in rheindalen sogar noch mehr.
 
Bei Facebook hatte ich gesehen, dass die Firma Eylart Autoscooter nach dem Feuer letztes Jahr überarbeitet hat und mit neuem Licht ausgestattet hat. Kann jemand, der vor Ort ist, die überarbeiteten Chaisen als Bildmaterial festhalten und posten??? Das wäre top, für mich ist der Platz zu weit weg! Vielen Dank im Voraus
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben