Spielzeit Mönchengladbach Karnevalskirmes 2011

Ich war am Dienstag auch da, um meine Kirmesentzugserscheinungen zu bekämpfen.:dirol: Die wenigen Bilder hänge ich einfach mal dran.
 
W.T.F ?
irgend wie kommt es mir so vor wie wenn der
Break-dance schrift zu sehr klein ist ! ?
 
Kleiner ist er meiner Meinung nach nicht. Die Buchstaben sind nur ein wenig gedrungener, dadurch wirkt der Schriftzug so kompakt. Ist meines Wissens auch der Original-Schriftzug, der im Liseberg-Park angebracht war. Nur gab es dort keine Rückwand, und die Schrift hing quasi auf Augenhöhe. Daher diese gestauchte Fassung. ;)
 
Kleiner ist er meiner Meinung nach nicht. Die Buchstaben sind nur ein wenig gedrungener, dadurch wirkt der Schriftzug so kompakt. Ist meines Wissens auch der Original-Schriftzug, der im Liseberg-Park angebracht war. Nur gab es dort keine Rückwand, und die Schrift hing quasi auf Augenhöhe. Daher diese gestauchte Fassung. ;)


Und schade das Jansen wieder nicht komplett aufgebeut hatte aber ich konnte zumindest einen VIP Chip bekommen und einen netten Smalltalk. Sein Break Dancer ist übrigens der 2. nach dem Happy Traveller und vor Soniers Park Breaker der gebaut wurde
Die Raupenbahn sieht sehr schön aus auch wenn ich sie vorer mit den silbernen Radkappen schöner fand und sie sehr ruckelt.

Gruß
Angela
 
Und schade das Jansen wieder nicht komplett aufgebeut hatte



Ja ja, ich finds einfach nur gräßlich, ich als Marktmeister würde da nen P vorsetzen.
 
Nur mal als Hinweis: bis auf die Lichtleisten war alles dran.

Immer diese Erbsenzählerei wegen Plätzen, wo Kirmes eh nur eine angenehme Begleiterscheinung ist...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben