Mönchengladbach Rheydt Frühkirmes 10.05. - 13.05.2019

Viele feste ist jetzte wochenende zu ende. Welches weitere fahrgeschäft ausser die schon bekannt ist vor ort?
 
Interessieren würde mich das auch ...

Und da hier ja so oder so schon wild spekuliert wurde, schmeiße ich mal Kollmann's G-Force in den Topf,
da diese ja auch in Krefeld ab dem 17. stehen soll

Würde aufjedenfall sinn machen. Ich glaube nicht das Kollmann nur für Krefeld kommt.
 
Zusammengefasst:
1001 nacht - Hartmann
X - factor - Deinert
Wilde Maus - Barth
Break Dance - Lupp & Koch
Dschungel Express - Hoster
2 autoscooter Eylart und Grass stamm eigentlich
Fehlt nur noch 1 Geisterbahn oder laufgeschäft und 1 - 2 fahrgeschäfte.
 
2 geschäfte fehlen noch am marktplatz und gegenüber wilde maus oder an diese stelle nur was für kinder?
Ich denk mal, dass gegenüber der wilden Maus wieder das kinderkarussell mit den heißluftballons (Ballona?) stehen wird. So wie das die letzten Jahre auch der Fall war und vom Platz her würde auch nichts größeres passen. ;) :unsure:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben