Aufbau Mühlhäuser Stadtkirmes 2011 Der Aufbau

Der Shaker stand bereits 12.00 Uhr komplett fertig aufgebaut :whislte:
 
.....gegen 15.00 Uhr die letzten Schausteller treffen ein
darunter auch die Cortina Jet sowie der Breaker von Hentrich:00006323:
 
Zum Schluß noch Impressionen ausm Vorlop LKW......
da waren Wir gerade dabei die nächste Packrolle mit Deko Elementen aus der Industriestrasse zu holen:drink:
 
es gab mindestens 2 einweihungen!:) bis festgestellt wurde, dass der rummel in mhl einfach auf den blobach gehört!
 
es gab mindestens 2 einweihungen!:) bis festgestellt wurde, dass der rummel in mhl einfach auf den blobach gehört!


...und wenn es 20 Einweihungsfeten gab mir ist es Latte %-(
 
...und wenn es 20 Einweihungsfeten gab mir ist es Latte %-(


oh, entschuldige bitte!
dennoch schöne bilder. danke dafür!
 
Die Wegebahn ist ja auch nett. Und einen Kettenflieger habt Ihr auch, den finde ich besonderst gut, ist der mit dem Aufklappbaren Mast und Podium.
Die Kirmes ist schon gut so.
 
Die Wegebahn ist ja auch nett. Und einen Kettenflieger habt Ihr auch, den finde ich besonderst gut, ist der mit dem Aufklappbaren Mast und Podium.
Die Kirmes ist schon gut so.


Jep,das ist der Schausteller Kirchner&Sohn mit seinen Flying Circus,der müsste aus Erfurt sein
 
@andyK26 : du hast doch nen guten Draht zu Vorlop ! Kannst Du evtl mal nachfragen ob der Rockn Roller Coaster noch nen weiteren Platz im Süden nach Regensburg hat ? Kann mir kaum vorstellen, das man nur für einen Platz soweit südlich gefahren ist . Besten Dank schon mal im voraus .

Ansonsten schöne Aufbaufotos. Dürfen gerne noch weitere folgen ...
 
Kann ich ja mal machen oki. Übrigens fährt W.Vorlop nach der Mühlhäuser Stadtkirmes mit dem High Explosive nach Landau.
Heute Abend kommt der nächste Teil meiner heutigen Aufbau Repo,also an Bildern mangelts keinenfalls:g:
Bis dahin dürft ihr gespannt bleiben....
 
Welches Landau das in der Pfalz ?


Kann sein so genau weiß ich das jetzt auch nicht welches das sein soll.

Nun folgt der der 3.Teil meiner Aufbau Repo avolksfestforum.de_Smileys_default_cheesy.gif

Auch der Schweriner Autoskooter "Radio Station" sowie einige kleine Reihengeschäfte und Imbissbuden
haben ihren Weg zu Uns gefunden. Hier und Da wird noch fleißig geschraubt wo Andere schon längst gewienert
fertig stehen und sich auf das bevorstehende Fest freuen.......
 
Heute habe ich gegen Vormittag eine kleine Platzrunde gedreht und Euch
diese Bilder mitgebracht avolksfestforum.de_Smileys_default_wink.gif
 
Und beim Shake habe ich natürlich auch wieder vorbeigeschaut u.a. in der Kommandozentrale avolksfestforum.de_Smileys_default_yahoo.gif
 
Welches Landau das in der Pfalz ?


Ja, steht auf dem Herbstmarkt in Landau/Pfalz.
 
Du wolltest doch wissen wer mit der Bahn reist... Also eigentlich reist der Sohn von Lutz Vorlop, Willi, mit der Bahn. Aber wenn nicht grade beide Bahnen gleichzieitig aufgebaut werden, schaut Lutz auch mal am High Explosive vorbei. Außerdem is im Schlepptau der Bahn immer noch das Cafe und eine kleine Bäckerei (is glaub ich auch auf einem Bild zu sehen)...
 
Du wolltest doch wissen wer mit der Bahn reist... Also eigentlich reist der Sohn von Lutz Vorlop mit der Bahn. Aber wenn nicht grade beide Bahnen gleichzieitig aufgebaut werden, schaut Lutz auch mal am High Explosive vorbei. Außerdem is im Schlepptau der Bahn immer noch das Cafe und eine kleine Bäckerei (is glaub ich auch auf einem Bild zu sehen)...


Danke für die Info, ist das Cafe und die Bäckerei mit in Mühlhausen auf dem Platz ?

Da hat High Explosive aber wieder einen weiten Platzwechsel.
 
Danke für die Info, ist das Cafe und die Bäckerei mit in Mühlhausen auf dem Platz ?

Da hat High Explosive aber wieder einen weiten Platzwechsel.


Ja alle beide sind hier eins davon steht fertig aufgebaut auf dem Blobach und das Andere steht in der Industriestrasse(im Reisezustand).
 
Die letzten Vorbereitungen laufen auf vollen Hochtouren bevor
es Heute um 17.00 Uhr losgeht avolksfestforum.de_Smileys_default_yahoo.gif
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben