Aufbau Mühlhäuser Stadtkirmes 2011 Der Aufbau

andyk26

Stammuser
Registriert
2 Sep. 2009
Beiträge
1.987
Likes
15.376
Bei Uns ist es nun auch wieder soweit avolksfestforum.de_Smileys_default_yahoo.gif

Die ersten Schausteller haben bereits Position bezogen und warten
auf den Startschuß am Montag in der Innenstadt aufbauen zu können.
Darüber werde ich wieder ausführlich berichten.

Morgen gehts in die nächste Runde avolksfestforum.de_Smileys_default_wink.gif

Hier einige Bilder vom Heutigen Abend:
 
Schon ganz viele. Der Platz hier ist der Festplatz an der Industriestrasse.

Hier wird das Lager sein für die Stadtkirmes.

Alles was nicht gebraucht wird muss auf den Platz. Ob die Wohnwagen mit in die Stadt dürfen weis ich nicht.
 
Genau das ist der Stellplatz der Schausteller. Was später nach dem Aufbau nicht mehr gebraucht wird
Packwagen ect. wird dort abgestellt. Die Wohnwagen bleiben auf dem Stellplatz wie jedes Jahr.
 
Auch Heute gab es wieder Neues zu entdecken :dirol:

Der erste Transport vom Shaker sowie der 2.Packwagen vom High Explosive
stehen bereits aufm Platz.

Weitere Bilder von Heute Mittag:
 
Ja da hat sich Schausteller Schäfer nun auf den Weg zu Euch gemacht. Stand Mittwoch noch abfahrbereit auf Crange.

Schöne grüße aus NRW.
 
:sorry: Sorry, ich habe nur 1 X auf geschrieben und bekomme das 2. auf auch nicht gelöscht.
 
Jo 350 Kilometer von Crange bis hier her. Er hat bei Uns das erste Mal Premiere.
Ich freue mich mega drauf,werde dieses Geschäft detailierter dokumentieren.
Also wer Fotos von der Deko usw.braucht kann sich gerne mit Mir per PN in Verbindung setzen.

LG Andy:dirol:
 
Zwei super Fahrgeschäfte Shaker und High Explosive, da freue ich mich auf weiere Bilder. Da werden noch weitere Transporte kommen.

Für Schäfer wird sich der Weg lohnen bestimmt.
 
Davon kannst du ausgehen da neue Attraktionen bei Uns sehr gut angenommen werden.
Ich werde Heute Abend nochmal vorbeischauen.....
 
Update von Heute Abend 20.00 Uhr

Kaum war ich wieder auf dem Stellplatz in der Industriestrasse
kam Vorlop mit den nächsten 2 Transporten avolksfestforum.de_Smileys_default_yahoo.gif

....um keine Zeit zu verlieren wurde der Wagen
der Mannschaften in Position rangiert und der Ladecontainer von der SZM abgestellt.

Danach machten sich die Jungs auf nach Berlin die nächsten Transporte holen


To be continued....
 
Da hat Vorlop auch nicht den kürzesten weg zu euch, wie viele Transporte hat Vorlop ?

Die Vorlop-Truppe hat einen schönen und subern Fuhrpark und mit Zugmaschinen sind sie auch gut Aufgestellt.
 
Da hat Vorlop auch nicht den kürzesten weg zu euch, wie viele Transporte hat Vorlop ?

Die Vorlop-Truppe hat einen schönen und subern Fuhrpark und mit Zugmaschinen sind sie auch gut Aufgestellt.



Also Mir hat er gesagt insgesamt 8 Transporte davon 4 bereits angekommen und das mit 2 LKWs.
 
Welcher Vorlop ist mit High Explosive unterwegs, gehört die Bahn auch zu Familie Lutz Vorlop.

Die fahren die nacht durch, den die schlafmöglichkeiten sind ja nun schon bei Dir und nicht mehr in Berlin, und ich glaube die möchten bis Morgen alles bei euch haben. Denn am Montag gehts ja los mit dem Aufbau und High Explosive wird wohl das erste Geschäft in der Stadt sein, braucht Platz zum Aufbauen.
 
Das müsste Vorlop mit der kleinen Bahn sein,die andere steht in Regensburg.
Werde ja sehen was Morgen da steht,der Aufbau fängt Montag an und am Freitag
um 17.00 Uhr beginnt die Spielzeit.
Ausserdem ist noch nicht mal die Hälfte der angekündigten Schausteller eingetroffen.
Die Cortina Jet von Sachs soll kommen,der Breaker von Hentrich und der Autoskooter Radiostation von Hedt.
Ich lass mich überraschen.....


weitere Infos gibt es hier:
www.festplatz-blobach.de
 
Heute war auf dem Stellplatz nichts los groß.
Ich schätze der Rest der Schausteller kommt Morgen und Dienstag.

Vorlop begab sich am Nachmittag bereits auf den Festplatz in der Stadt und fing an
die Sohle der Bahn aufzubauen sowie Container abzuladen.
 
Und hier ließ ich es Mir nicht nehmen mit Vorlop ne Runde mit zufahren...... avolksfestforum.de_Smileys_default_yahoo.gif avolksfestforum.de_Smileys_default_yahoo.gif avolksfestforum.de_Smileys_default_yahoo.gif
 
Ist das Lutz Vorlop ?

Vorlop ist der erste auf dem Festplatz, wie schon gesagt er braucht Platz zum Aufbauen. Und bis die anderen kommen hat er das gröbste erledigt. Gut so, und kein Stress.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben