Mühlhäuser Stadtkirmes 24.08.2018 - 02.09.2018

K

Kirmesqueen

Stammuser
Registriert seit
13. Oktober 2012
Beiträge
347
Likes erhalten
472
#4
Vor allem wenn es im Anschluss nach Delmenhorst gehen soll.
 
BreakDanceF1

BreakDanceF1

KF-Spender
Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Registriert seit
1. Juli 2012
Beiträge
714
Likes erhalten
3.974
#5
Das wäre aber echt wenig. Das lohnt einen weiten Weg nicht von der Anfahrt her.Da ist jeder andere Thüringer Platz besser Bestückt bis jetzt. Jedenfalls von den bekannteren.
 
Maiko

Maiko

Mitglied
Registriert seit
10. März 2016
Beiträge
96
Likes erhalten
556
#6
Naja der Breaker von Hentrich kommt doch sicher auch...
Der Superstar wird langsam zum Stamm.
 
ärztefan

ärztefan

...ist neu dabei
Stammuser
Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2006
Beiträge
54
Likes erhalten
54
#7
Mühlhausen baut die letzen Jahre ganz schön ab, aber besser als letztes Jahr ist es allemal.
 
andyk26

andyk26

Stammuser
Registriert seit
2. September 2009
Beiträge
1.773
Likes erhalten
11.748
#8
Warte erstmal ab wenn der Kreisverkehr auf dem Blobach gebaut wird, wie dann die Lage ist.
Man hatte ja überlegt wieder in die Industriestrasse zu gehen, weil die Platzkapazitäten des kleinen Blobach's mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr gegeben sind nach dem Neubau des geplanten Kreisverkehr's.
Kann man nur hoffen das dieser Weg nicht eingeschlagen wird, denn dann stirbt die Kirmes !
 
kurt86

kurt86

Stammuser
Registriert seit
22. März 2013
Beiträge
1.411
Likes erhalten
2.363
#10
Dem ist eben nicht so !
Solange wie die Firma Klünder zu Uns kommt gab es noch NIE eine Absage !
Und das nächste mal einfach die Bälle flach halten bevor man irgendwelche Unwahrheiten verstreut....;)
Und? Es gibt viele Plätze wo ein Schausteller nie abgesagt hat und dann war er weg und kam nie wieder nur weil er das jetzt gemacht hat heißt das nicht das er das immer so machen wird also halt du mal lieber den Ball flach sowas geht sehr schnell ;)
 

Top