Mühlhausen 99974 Stadtkirmes 26.08.-04.09.2022

Die Beschickung auf dem Festplatz Blobach sieht dieses Jahr wie folgt aus:

Riesenrad - Hofmann/Jehn (neu dabei)
Big Bambo- Hempen (neu dabei)
Geisterhaus - Lütjen (neu dabei)
Air Race - Recker (neu dabei)
Break Dance - Hentrich
AS - Schmökel
Cortina Jet - Schmittgen
Free Fall - Nachtigall

Quelle: Marktmeisterin Stadtverwaltung Mühlhausen
 
Die Beschickung auf dem Festplatz Blobach sieht dieses Jahr wie folgt aus:

Riesenrad - Hofmann/Jehn (neu dabei)
Big Bambo- Hempen (neu dabei)
Geisterhaus - Lütjen (neu dabei)
Air Race - Recker (neu dabei)
Break Dance - Hentrich
AS - Schmökel
Cortina Jet - Schmittgen
Free Fall - Nachtigall

Quelle: Marktmeisterin Stadtverwaltung Mühlhausen
Schade, sehr schwach für Mühlhausen. Und 2 Laufgeschäfte auf dem kleinen Platz? Kein Thrillgeschäft?

Mühlhausen bleibt eine Wundertüte. Entweder extrem gut, oder extrem schwach.
 
Schade, sehr schwach für Mühlhausen. Und 2 Laufgeschäfte auf dem kleinen Platz? Kein Thrillgeschäft?
die 2 Laufgeschäfte sind doch die Thrillgeschäfte...:tongue:
Mühlhausen bleibt eine Wundertüte. Entweder extrem gut, oder extrem schwach.
Familienfreundlicher Durchschnitt.....

vielleicht gibts von meiner Seite aus ab nächstes Jahr eine Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung, Ideen habe ich schon wie man alle Beteiligten letzendlich zufrieden stellt.
 
Die Beschickung auf dem Festplatz Blobach sieht dieses Jahr wie folgt aus:

Riesenrad - Hofmann/Jehn (neu dabei) Riesenrad - Steuer (neu dabei)
Big Bambo- Hempen (neu dabei)
Haunted Castle - Lütjen (neu dabei)
Air Race - Recker (neu dabei)
Break Dance - Hentrich
AS - Schmökel
Cortina Jet - Schmittgen
Free Fall - Nachtigall

Quelle: Marktmeisterin Stadtverwaltung Mühlhausen
RR - Hofmann/Jehn hat abgesagt, als Ersatz ist das neue RR von Steuer aufgefahren und hat bereits am Sonntag den 21.08.2022 mit dem Aufbau begonnen:
IMG_20220821_153839.jpgIMG_20220821_143645.jpgIMG_20220821_153800.jpg
Offizieller Aufbaustart auf dem Festplatz Blobach ist Montag ca. 9.00 Uhr.

weitere Änderungen sind vorbehalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder bin ich komplett blind, oder Airrace und das Geisterhaus sind einfach nicht da..
 
Die beiden Air Race Scheibenwischer stehen ja auch in Versmold und Wagenfeld. Von daher unmöglich in Mühlhausen zu stehen.
 
Bei mir verfestigt sich immer mehr der Eindruck, dass manche Schausteller (sicher nicht alle!) Corona, Personalknappheit und Co. gerne vorschieben um das zu nehmen, was gerade am günstigsten erscheint.
Verträge scheinen auch auf größeren Plätzen das Papier nicht mehr wert zu sein. Jeder ist nur noch mit Lücken stopfen beschäftigt. So gräbt man sich sein eigenes Grab immer weiter und anschließend ist das Geschrei wieder groß.
Ich habe die letzten Tage mit einigen Platzmeisterkollegen gesprochen und dabei ist immer wieder durchgedrungen, dass man das so künftig nicht mehr mitmacht und das Amt lieber ruhen lassen.
 
Haunted Castle - Lütjen und Air Race - Recke sind nicht gekommen nach Mühlhausen.

Finde den Festplatz dieses Jahr wirklich nicht so gut.

In der Kirmeszeitung stand ja auch das eigentlich ein Aviator und ein Frisbee kommen sollten, alle abgesagt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben