Spielzeit Mühlhausen - Stadtkirmes 2011

andyk26

Stammuser
Registriert
2 Sep. 2009
Beiträge
1.987
Likes
15.377
Hier kommen ein paar Eindrücke von gestern Abend:drink:
 
Wann trifft man sich mal? Bin morgen Abend auch dort ;-)

Bin die ganze Woche nicht da komme erst Sonntag Abend wieder wenn der Abbau nach 23.00.Uhr beginnt
 
Bin die ganze Woche nicht da komme erst Sonntag Abend wieder wenn der Abbau nach 23.00.Uhr beginnt


Ach so, schade. Gestern Abend hatte der Breakdance ne Panne und lief nicht, zimlich peinlich ;-)
 
Ach so, schade. Gestern Abend hatte der Breakdance ne Panne und lief nicht, zimlich peinlich ;-)


Kein Kommentar......%-(
 
Kein Kommentar......%-(


Wieso? Passiert denen wohl öfters? Ich habe ja die Vermutung das die sich durch die Kirmesgemeinden gesoffen haben :00008286:
 
Wieso? Passiert denen wohl öfters? Ich habe ja die Vermutung das die sich durch die Kirmesgemeinden gesoffen haben :00008286:


Weiß ich nicht ob das öfter passiert und es interessiert mich auch nicht!
Ich konzentriere mich lieber auf die neuen Attraktionen.
 
Na wie dem auch sei. Ich bin gestern mal ne Runde mit dem Cortina Jet gefahren, und der eine Typ der dort mit der zur Bahn gehörte, hat voll die Show abgezogen. Während der Fahrt die Wagen gewechselt, aufgestanden und hat sich rückwarts auf die Plane gelegt, ich fands überflüssig und gefährlich.

Fantastic World empfehle ich keinem, vor allem keinem Kind. Und High Explosive ist schön gemacht, aber für 3,50 € ist die Fahrt zu kurz.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben