Spielzeit Mülheim a. d. Ruhr - Saarner kirmes 2011

Marc Burgers

Stammuser
Registriert
13 Feb. 2009
Beiträge
5.099
Likes
22.311
Bilder von Samstag:
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-PRZJFKC4-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-SQECH7SW-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-RPTL4EHI-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-DGDHCKCA-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-TZ6EAMFH-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-W76TVCQA-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-IVPCEK7D-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-RXWO4WPT-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-IXTGMQIT-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-QWPVEVFD-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-E8UZHYYB-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-IZNWDVE6-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-HFVMJRVX-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-JOA3MAXU-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-YKNSCI6S-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-LNXZMRW4-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-LKUKSFOD-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-ZR37GV7G-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-H4WGTL7X-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-JBVERDHJ-G.jpg

Niet posten komt meer
 
Sehr schöne Fotos. Sieht so aus, als wäre es ziemlich voll gewesen.
 
Hallo,
hier meine Bilder vom 06.07.Warte heute zum ersten mal auf einen Booster drauf."Turbo Force".Es hat echt Spaß gemacht:00008286:...Werde dann mal in D`dorf den Booster Maxx ausprobieren:bye:

Lade die Bilder in 2 teilen hoch.
Sorry,das sie nicht alle geordnet sind:blush:

Liebe Grüße
rct3andkirmes:bye:
 
Du wirst dich über den Unterschied wundern zwischen Turbo Force und Booster Maxxx !!!!
 
Was sind denn die Unterschiede? Booster Maxx ist größer und überschlägt sich mehr (Gondeln) oder? Und Booster Maxx ist schneller oder?
Habe 5€ für eine Fahrt Turbo Force bezahlt,ist der Booster Maxx auch so teuer?
 
Ich denke auch so 5-6 euro. Definitiv schneller und mehr überschläge.....lass dich überraschen :)
 
booster max ist auf jedenfall besser meiner meinung nach und du merkst dort die g-kräfte auch stärker. aber wieso hast du die ganzen menschen verpixelt? sry find ich nicht so schön irgendwie die bilder sehen dadurch sehr komisch aus.
sonst ganz ordentlich =)
lg missy♥
 
Da ich ein paar leute drauf hatte und diese zu mir sagten,ob ich das bitte verpixel kann,wenn ich das im Internet reinstelle.Daher habe ich es gemacht.Möchte nicht,das ich hinterher BeschwerdeNachrichten bekomme.
 
Tolle Bilder. Ich hoffe, dass ich es auch noch schaffe dort hin zu fahren.

Die Leute kann ich durchaus verstehen. Kann ja sein, dass man im Internet nicht gesehen werden möchte. Allerdings besteht rein rechtlich kein Anspruch auf eine Unkenntlichmachung, da das Recht am eigenen Bild nicht gilt, wenn ein Gegenstand Hauptgrund und Hauptbestandteil des Fotos ist ;-)
Aber solange man freundlich gebeten wird ist alles okay. Nur wenn dann Leute pampig werden (hatte ich schon), dann ist es unschön.
 
Es haben mich auch nur wenige Leute gefragt.Ich glaube 3-4 Stück.Sie waren aber nett und wenn ich schon 2 Köpfe wegmachen muss,dann kann ich den 3.daneben auch wegmachen :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben