Aufbau Mülheim/Ruhr - Saarner Kirmes 2010

W

Wanner_1960

Bin heute mal über den Platz gefahren und habe ein paar Aufnahmen gemacht.
 
T

tryler

hallo,
wie kann man hier bilder einfügen? Habe auch Aufbaubilder !
 

Malte Boldt

Stammuser
Registriert
2. August 2008
Beiträge
678
Punkte Reaktionen
1.787
Alter
26
Ort
Hamburg
Du klickst auf "Auf Thema antworten". Dann kommt ein neues Textfeld mit mehr Funktionen. Bei den Funktionen findest du eine Büroklammer. Da klickst du drauf und der Rest ist in dem neu erschienenen Fenster erklärt :bye:
 

Marcell Rosa

Kirmes Fan
Registriert
26. August 2008
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
5.825
Alter
48
Ort
Hamminkeln - Dingden
scheint eine kleine, aber doch feine Kirmes zu sein in Mülheim. Ich war noch nie dort, aber die scheint besuchenswert zu sein. Wo in Mülheim st die Kirmes?
 
M

Matthias Johänning

Der Platz ist in Mühlheim Saarn an der Mintarder Strasse.

Gruss Majo
 
Registriert
15. April 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
285
Der Platz ist in Mühlheim Saarn an der Mintarder Strasse.

Gruss Majo


Wobei die Mintarder Str. lang ist. :D
War da, familiar bedingt, schon ein paar mal lecker essen beim "Dicken am Damm" :D
Der Platz müsste genau in der anderen Richtung sein, von der B1 "Mendener Brücke" ausgehend rechts rein, oder? Richtung "Dicken am Damm" gibt's nämlich nur Felder und Wiesen. :D Auf der Kirmes war ich auch noch nie.
 

DJMagic

Kirmes Fan
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
1
Alter
38


Was ist das denn für eine Geisterbahn? Die habe ich wohl noch nicht gesehen. Danke schonmal für Antwort.
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.511
Punkte Reaktionen
7.581
Ort
Hilden
Was ist das denn für eine Geisterbahn?


Das ist Haunted Mansion von Hinzen.
 
T

tryler

zu kirmesfreak-marcello
Der Platz ist nicht klein aber zu schmal finde ich !!!wäre der Platz breiter dann würde mehr hinpassen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben