Aufbau Mülheim/Ruhr - Saarner Kirmes 2010

W

Wanner_1960

Bin heute mal über den Platz gefahren und habe ein paar Aufnahmen gemacht.
 
hallo,
wie kann man hier bilder einfügen? Habe auch Aufbaubilder !
 
Du klickst auf "Auf Thema antworten". Dann kommt ein neues Textfeld mit mehr Funktionen. Bei den Funktionen findest du eine Büroklammer. Da klickst du drauf und der Rest ist in dem neu erschienenen Fenster erklärt :bye:
 
scheint eine kleine, aber doch feine Kirmes zu sein in Mülheim. Ich war noch nie dort, aber die scheint besuchenswert zu sein. Wo in Mülheim st die Kirmes?
 
Der Platz ist in Mühlheim Saarn an der Mintarder Strasse.

Gruss Majo
 
Der Platz ist in Mühlheim Saarn an der Mintarder Strasse.

Gruss Majo


Wobei die Mintarder Str. lang ist. :D
War da, familiar bedingt, schon ein paar mal lecker essen beim "Dicken am Damm" :D
Der Platz müsste genau in der anderen Richtung sein, von der B1 "Mendener Brücke" ausgehend rechts rein, oder? Richtung "Dicken am Damm" gibt's nämlich nur Felder und Wiesen. :D Auf der Kirmes war ich auch noch nie.
 


Was ist das denn für eine Geisterbahn? Die habe ich wohl noch nicht gesehen. Danke schonmal für Antwort.
 
Was ist das denn für eine Geisterbahn?


Das ist Haunted Mansion von Hinzen.
 
zu kirmesfreak-marcello
Der Platz ist nicht klein aber zu schmal finde ich !!!wäre der Platz breiter dann würde mehr hinpassen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben