Aufbau Mülheim Saarn - Saarner Kirmes 2011

Fabian Giehl

kirmes-fabian
Stammuser
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
759
Likes:
904
Alter
24
Ort
Essen
Hallo,
hier sind noch ein paar Bilder von Mülheim Saarn.Heute Mittag ware ich in Gelsenkirchen (Habe schon Bilder hier im Forum drin) und vorhin ging es noch nach Mülheim Saarn.

Schade das Mülheim Saarn so nachlässt :saad:...Die Kirmes wird immer kleiner.Rechts am Ende haben schon ein paar Buden gefehlt,letztes Jahr standen dort wenigstens noch welche,dieses Jahr aber nicht (Habe mit einen Schausteller gesprochen).

Hier die Bilder:
 

Fabian Giehl

kirmes-fabian
Stammuser
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
759
Likes:
904
Alter
24
Ort
Essen
Hallo,
dankeschön an alle,die mir ein "Bilder gefallen mir" gegeben haben!:thx:


Mit freundlichen Grüßen
rct3andkirmes
 

Hendrik Broekhois

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19. Oktober 2010
Beiträge
1.736
Likes:
20.878
Alter
29
Ort
Vreden
eigentlich eine nette Kirmes aber auch um so schade das die Kirmes wie genannt so nachlässt ich hoffe es werden trotz dem noch schöne kirmes Tage.
 

Frank Wohlgemuth

Kirmes Fan
Registriert
21. März 2011
Beiträge
0
Likes:
323
Alter
62
Ort
Dinslaken
........da habt Ihr recht , es wird immer weniger und ich finde einige Geschäfte sehen vollkommen "armselig" aus wenn sie so frei da stehen. Ich meine auch das am Diamond Scooter der " Lack " auch langsam ab ist, außerdem fehlt es an Sound und Licht ( wenn man an der Scooter-Fahrbahn stand hörte man die musik vom Break-Dancer )
Sorry man kann ja nicht nur Loben.

Gruß Frank
 

Fabian Giehl

kirmes-fabian
Stammuser
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
759
Likes:
904
Alter
24
Ort
Essen
Ich finde den Standplatz vom Big Monster sehr schlecht! So komisch auf den Platz und man kommt nur von der Seite drauf.Ich finde den Platz total schlecht vom Big Monster.Ist Fantasy Drive eigentlich noch gekommen?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben