Aufbau Mülheim Saarn - Saarner Kirmes 2011

Fabian Giehl

kirmes-fabian
Stammuser
Registriert
5 Feb. 2011
Beiträge
762
Likes
1.104
Hallo,
hier sind noch ein paar Bilder von Mülheim Saarn.Heute Mittag ware ich in Gelsenkirchen (Habe schon Bilder hier im Forum drin) und vorhin ging es noch nach Mülheim Saarn.

Schade das Mülheim Saarn so nachlässt :saad:...Die Kirmes wird immer kleiner.Rechts am Ende haben schon ein paar Buden gefehlt,letztes Jahr standen dort wenigstens noch welche,dieses Jahr aber nicht (Habe mit einen Schausteller gesprochen).

Hier die Bilder:
 
Hallo,
dankeschön an alle,die mir ein "Bilder gefallen mir" gegeben haben!:thx:


Mit freundlichen Grüßen
rct3andkirmes
 
eigentlich eine nette Kirmes aber auch um so schade das die Kirmes wie genannt so nachlässt ich hoffe es werden trotz dem noch schöne kirmes Tage.
 
........da habt Ihr recht , es wird immer weniger und ich finde einige Geschäfte sehen vollkommen "armselig" aus wenn sie so frei da stehen. Ich meine auch das am Diamond Scooter der " Lack " auch langsam ab ist, außerdem fehlt es an Sound und Licht ( wenn man an der Scooter-Fahrbahn stand hörte man die musik vom Break-Dancer )
Sorry man kann ja nicht nur Loben.

Gruß Frank
 
Ich finde den Standplatz vom Big Monster sehr schlecht! So komisch auf den Platz und man kommt nur von der Seite drauf.Ich finde den Platz total schlecht vom Big Monster.Ist Fantasy Drive eigentlich noch gekommen?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben