Bilder München 1992, Wiesn/Oktoberfest

Von wem waren Wellenflug und Enterprise?
 
Premierenjahr des Imperator, stand davor in Rosenheim, wirkte auf der Schaustellers. schon sehr beeindruckend...
 
Die Fantastische Reise/ Finnendahl stand auch 1992 auf dem Münchner Oktoberfest !

Was hat die Familie eigenlich jetzzt, gibt es die noch. Ich habe gehört das eine Tochter mit Schierenbeck von Black Hole verheiratet ist.
 
Die Fantastische Reise/ Finnendahl stand auch 1992 auf dem Münchner Oktoberfest !

Was hat die Familie eigenlich jetzzt, gibt es die noch. Ich habe gehört das eine Tochter mit Schierenbeck von Black Hole verheiratet ist.
Das ist richtig. Nachdem Schierenbeck alle Fahrgeschäfte verkauft hat beschränkt man sich jetzt
auf Reisegastronomie.
Finnendahl war in den letzten Jahren mit einem Fischimbiss unterwegs.
 
Mittlerweile betreiben Finnendahls ein Restaurant.
Es gibt einige lesenswerte Artikel dazu in der Nordwestzeitung, diese können aber nur mit Abo komplett gelesen werden. In einem davon steht auch etwas über die Geschäfte, die man im Laufe der Zeit betrieben hat (Quelle: Nordwestzeitung):

 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben