Bilder München 1999, Wiesn/Oktoberfest, Spielzeit und Abbau

Flic Flac , Euro Star , Ziererei Teppich davon kann man nur noch träumen ..... traurig
 
Mal eine Frage in die Runde: unter wem lief der Rainbow in 1999? Mir war so, als lief der früher mal unter Dehner. Aber hatte Dehner den nicht mit der Neuanschaffung des TakeOff abgegeben oder haue ich da etwas komplett durcheinander?
 
Der Rainbow lief nur bis 1993 unter Dehner..... nach meinem Stand, aber ist der das auf dem Bild?
 
Ja, das ist der Millenium von Dehner. Ist das eigentlich die Maschine von Bausch, die da den Hexentanz abbaut?

Erinnere mich noch gut an die 99er Wiesn. Da war ich noch 12 Jahre jung und bin viele Geschäfte zum ersten Mal gefahren, darunter Night Fly, Olympia Looping, Euro Star und Star World. Wenige Tage zuvor hatte ich in Rosenheim bereits meine ersten Fahrten im Jumping, Free Fall, Insider, Star Gate, Top Spin. Dieses Jahr war also quasi mein "Durchbruch", von da an gab es kein Limit mehr :ROFLMAO: Den Flic Flac habe ich damals leider versäumt, erst als Hanstein den Devil Rock auf die Plätze brachte, konnte ich das nachholen.

Ein bisschen schmerzt der Rückblick auch, wenn man sich überlegt, dass die meisten dieser Fahrgeschäfte längst verschwunden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, es ist also der:

 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben