München ohne wiesn, was haltet ihr davon?

Leute, ich sag euch eins, ein bisschen was bleibt immer hängen! Und wenn die Klima Verbesserer an die Macht kommen, dann glaube ich wird es für Großveranstaltungen schwierig!! Ich hoffe das ich mich Irre!!!
 
Oh je, ich fürchte dass das Ende der Grossfeste nahe ist. Erste Tumulte tuen sich ja schon im Crange Thema auf. Auch dort setzt man auf eher auf Castrop als auf Crange. Liegt es daran, das dort die Biergläser kleiner sind?

Zugegeben, auch ich bin, wie einige sicherlich festgestellt haben, nicht der größte Fan dieser Veranstaltung. Aber der Text oben ist gegen jedliche Freude, gegen jedliches Wirtschaftliches denken sowie gegen Traditionen. Und ich kann mir vorstellen, das der ein oder andere Bayer ihm dafür den "Hals umdrehen könnte". Sorry, für mich ist dieser Beitrag einfach nur eine darstellung seiner eigenen Idiologie.
 
Leute, ich sag euch eins, ein bisschen was bleibt immer hängen! Und wenn die Klima Verbesserer an die Macht kommen, dann glaube ich wird es für Großveranstaltungen schwierig!! Ich hoffe das ich mich Irre!!!
wenn die grünen an die macht kommen das wird es allgemein recht schwierig werden in sachen sprit und so
 
Die CO2 Abgabe kommt auch mit der Union. Sind wir mal ehrlich. Alle drei sind es nicht wert, dass man sie wählt. Der eine schiebt einen Vorwand vor, um den Hambacher Forst zu räumen, der andere ist mutmaßlich in Cum Ex verwickelt und die letzte macht auch keine gute Figur. Sie hat bei wichtigen Fragen oft nichts, was über einer Phrase hinausgeht. Das einzige, was ich derzeit an den Grünen besser finde, dass die Korruption endlich offengelegt werden könnte. Daran haben wir alle etwas.

Ehrlich gestanden macht es keinen Spaß, mehr für x auszugeben. Allerdings ist das zum einen nicht nur eine Partei und zum anderen wären wir alle, die wir Nachkommen produzieren, sicherlich interessiert, dass unser Fleisch und Blut in spe die gleichen Chancen auf ein gutes Leben haben, wie wir es haben. Aus meiner Sicht zahlen wir Steuerzahler gerade die Zeche für einstige Politiker, die die Forschung in neue Motoren erschwert haben/ keinen Anreiz geboten haben, dass wir nun möglichst schnell irgendwelche Entscheidungen treffen müssen.

4F93E0AD-B0C2-483D-AE6F-E37780A85456.png563AC98B-EDB6-4A9C-BCF6-68A787D319B4.png
 
Wäre ich als Veranstalter betroffen, würde ich auf Auslegung/ Definition gehen und mich dagegen wehren. Ein Oktoberfest muss mindestens 60 % im Oktober stattfinden. Die Sachlage ist nämlich nicht so eindeutig, wie man zuerst meint.
 
Wäre ich als Veranstalter betroffen, würde ich auf Auslegung/ Definition gehen und mich dagegen wehren. Ein Oktoberfest muss mindestens 60 % im Oktober stattfinden. Die Sachlage ist nämlich nicht so eindeutig, wie man zuerst meint.

Ich denke, da gibt es nichts mehr dran zu rütteln:

 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben