abgesagt München Oktoberfest 18.09.-03.10.2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dynamo

Stammuser
Registriert
21 Sep. 2011
Beiträge
8.789
Likes
40.120
Das Münchener Oktoberfest findet von 18.09 bis zum 03.10.2021 statt
 
Der nicht geimpfte ist aber doch eigentlich der gefährdete und nicht der gefährder. Man kann das Virus ja trotzdem weiter verbreiten auch wenn man geimpft ist. Es soll lediglich der krankheitsverlauf nicht so schlimm sein wenn man geimpft ist. Also darf der nicht geimpfte nicht zum Oktoberfest weil er ja anschließend ein beatmungsgerät braucht. Und die sind ja schließlich in den 3 Wochen Mangelware in und um München...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben