Aufbau München - Oktoberfest 2011

Oh ups da ist mir ein Fehler unterlaufen
 
Ach, auch mal wieder Bilder von 2007 zu sehen ist doch auch schön! :dirol:
 
Im Forum Kirmesplaner sowie minikirmes gibts viele viele nah aufnahmen die echt super sind. Also scheint es wohl einige nicht zu jucken das Schild.

Soll keine Werbung sein für die Foren!

lg
Julian
 
Liegt vielleicht daran, das die meisten hier nicht aus Bayern sind, oder aus dem Raum München.
 
stellt auch mal jemand Bilder ein? oder ist das ein Quasselthread hier?


Ab morgen abend bilder von meiner seite.
 
Ab morgen abend bilder von meiner seite.

Dann aber nicht mehr unter "Aufbau" . . .:00008286:
 
mal eien frage liebe leute,
Kann mir jemand erkleren wie ich von münchener hbf zum oktoberfest komme?
 
mal eien frage liebe leute,
Kann mir jemand erkleren wie ich von münchener hbf zum oktoberfest komme?


Am billigsten kommst du zu Fuß zur Theresienwiese. Du nimmst den südlichen Ausgang vom HBF und gehst dann rechts die Straße runter (Bayerstraße). Dann die Martin-Greif-Straße links runter, und schon bist du da. (Strecke ca. 1 km)

Oder mit der U-Bahn U4 bzw. U5 eine Station bis Theresienwiese.

MfG Tz 4680
 
Sehr schöne Aufbaubilder waren das hier. Danke
Aber weiß einer, welcher der größte Transport vom OL ist ? Weil bei einem oder mehreren scheint ja das Warnauto Schwertransport hinterher zu fahren...
 
Das Fahrzeug ist zur Autokran begleitung gedacht. Von Der Größe her tun sich die Transporte nicht so viel. Vom Gewicht sind sie eher unterschiedlich. Ich würde behaupten, der schwerste Transport ist neben dem Kran der Sattel mit den Ballastgewichten und Manschaftscontainer.
 
Nee war keine Ironie :D
Ein paar Bilder gabs ja wenigstens, wenn auch nicht viele und vor allem nicht viele vom Fahrgeschäfte Aufbau. Aber immerhin...
 
Ja,letztes Jahr gab es wirklich viel mehr Bilder vom Aufbau ! Schade eigentlich,dass es dieses Jahr so mager ausgefallen ist....Ich hätte ja selber welche gemacht,doch leider ist München jetzt nicht der nächste Weg^^
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben