Aufbau München - Oktoberfest 2011

Was genau kann man denn auf den Bildern erkennen? Werden die Zelte da jetzt schon zwei Monate vorher aufgebaut oder was? Und da wurmt mich noch eine Frage, was passiert eigentlich mit diesesn riesen Dingern nach dem Fest? Werden die von der Stadt eingelagert oder werden die von üblichen Zelt betrieben, sprich wieder mitgenommen. Aber dafür sind die doch viel zu Aufwendig gebaut, da wird doch auch jedes Jahr alles neu spezial angefertigt (Deko & co.)?!
 
Zu sehen ist bis jetzt der Aufbau der Festzelte, der heute begonnen hat, die ersten Aufbauarbeiten der Zelte beginnen meist drei Monate vor dem Start des Festes. Einige Zelte gehören den ansässigen Brauereien.
Die großen Wiesn-Festhallen werden vergeben von der Schörghuber-Gruppe.
 
Die Scheißhäuserl stehen komplett alle schon. Zeltaufbau hat jetzt begonnen. Richtig.
Fast die gesamte Deko kommt in Container und wird im nächsten Jahr wiederverwendet. Nur so Sachen wie die Hopfengirlanden etc. werden neu angefertigt. Klar zerbröseln ja.......Girlanden etc. werden nur ersetzt wenn diese verschlissen sind.
 
Das Hofbräu-Festzelt lagert zwischen November und Juli immer in Augsburg. DIe Zelte werden allesamt nur zum OKtoberfest aufgebaut. Man plant je großes Zelt 10 Wochen für den Aufbau und 5 Wochen für den Abbau ein.
 
Danke für den Link. Gibt es noch eine andere Camera, wo man den rest auch noch ansehen kann?

lg
Julian
 
Danke für den Link. Gibt es noch eine andere Camera, wo man den rest auch noch ansehen kann?

lg
Julian


Aktuell nicht. Kurz vor dem fest werden auf oktoberfest.tv (darf das hier so geschrieben werden??? sonst bitte löschen) diverse Kameras geschaltet
 
Hi,

Vor dem Besuch vom Impark Festival war ich noch beim Aufbau des Münchner Oktoberfest.

Schön, mal die Theresienwiese ohne ( bis auf die Zelte ) Oktoberfest zu sehen. :)

33 Tage noch. Ich freue mich schon!

Viel Spass:

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/4okkl2svnuzc.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/9hpmb3sykdwd.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/8r26bg6h1nyq.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/x49agtctofh.jpg[/URL]
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/by9z9yogs7jr.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/221jmjveumw.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/n9c252d3kdo.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/jd88818zb6pf.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/bxdtnokizl9t.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/ukved122sdl.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/ja9dzoqjeq1z.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/9ki1b2598rc9.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/2dic8tgl8lca.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/qx9nbn7mwfdl.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/damnkgxq3cf2.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/1udux8at9h2l.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/w5idflnvh36w.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/5eqg2ggjralp.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/3x43fml1io2.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/e63159rubkfq.jpg[/URL]
 
Teil 2

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/bishilenm7f.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/3f9gb2ivi5n3.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/upzw4wsqeac.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/ab1y413liki3.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/dnls4lwjkhm6.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/1icvrdrkqxny.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/2lae67pkhc25.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/639bolgh2z32.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/hvijggqpfvs.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/dtyubq5ohvfc.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/hs2sqfs1t8ve.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/rjbt8plkx22.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/j7y3m7uzmo6.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/p8gqob5m4zkd.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/aclgazexzq2.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/qvlw5gxmlehe.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/w1goelqu3348.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/s79m5r1jsexk.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/i1uhva5x6sw.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www8.pic-upload.de/14.08.11/a7z6vjq8zq.jpg[/URL]
 
In den nächsten Tagen wird sich die Theresienwiese deutlich füllen.
 
Ja ich denke das jetzt direkt aus Crange der Olympia Looping kommen wird, wil ich meine auf einem der Fotos auch schon einen Wohnanhänger der Familie Barth gesehen zu haben!
 
Das Gelände ist schon imposant. Im Frühjahr war ich da und habe es ganz ohne Aufbau gesehen. Der Wahnsinn.

Ja, der 5er fährt meines wissens von Crange zur Theresienwiese.
 
Der Olympia Looping soll doch in München zu Ende lackiert werden oder habe ich das falsch?
 
Das sind doch super Bilder, die größte Bier-Baustelle der Welt.

Sieht aus wie in Hamburg im Container-Hafen.
 
Ja ist ein Wohnwaen der Familie Barth. Die haben doch in Crange meine ich die Loopings weiter Lackiert?!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben