Bilder München, Oktoberfest Wiesn 1987

@ Krinoline :

Vielen Dank für deine Mühe .(y) Die Hai Show von Heppenheimer war mir gar nicht bekannt .
Könntest du evtl ein paar alte Lagepläne der Wiesn mal hier einstellen ?
Das würde hier sicherlich viele begeistern
 
Sehe ich das richtig, dass der Thriller nie auf dem Oktoberfest war?
 
Bei der Gelegenheit: gab es eigentlich große Schaustellerunternehmen, die tatsächlich noch nie auf dem Oktoberfest waren?
Und wenn ja, warum?
 
Markmann? Schäfer?
Gibt bestimmt sehr viele
Gibt ja auch viele große und soooo groß ist die Wiesn dann auch nicht, dass alle Platz darauf haben
Schäfer war 2017 mit dem Voodoo Jumper überraschend zum ersten Mal auf der Wiesn. Hoffentlich nicht zum letzten Mal, Schäfer dürfte wenns nach mir ginge gerne mit dem Shake kommen.
 
Du kommst halt als nicht Bayerischer oder Münchner Schausteller sehr schwer an einen Standplatz in München.
 
In den 60 Jahre war Hanstein mit nen Kettenflieger auf der Wiesn. Und Schäfer war 2016 mit den Voodoo Jumper auf der Wiesn und und in den 60er und 70er waren Sie mit den Geisterbahnen Huiii, die Geister und Geister bitten zur Kasse auf der Wiesn !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben