München Sommer in der Stadt am Olympiapark 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War letztens bericht das ja später anfängt das Festival weil geschäfte abgesagt haben wegen der kurzen Zeit für aufbau und wegen kosten für Zulassung des Fuhrparks und Personal! Dazu Versicherung, kosten für Tüv abnahme ,da käme Kosten von bis zu 50 000 euro bei raus die natürlich nicht vorhanden sind ohne einnahmen! Ach soll Die Versorgung mit Strom vor Ort nicht ausreichend zu sein für die Geschäfte laut bericht
 
Alles baut auf dem Olympia Park auf oder?
Freestyle von Agtsch steht ebenfalls auf dem Festivalgelände und das Lach- und Freuhauser, dessen Fuhrpark auf der Theresienwiese abgestellt war, baut auch am Festivalgelände auf. Heidi ist heute nachmittag eingetroffem. Morgen beginnt der Aufbau, wenn der restliche Fuhrpark eingetroffen ist. Willenborg baut sein neues (24er) Riesenrad in der Stadt auf, z.Zt. ist es ebenfalls auf dem Olypiaparkgelände zwischengeparkt.
 
Freestyle von Agtsch steht ebenfalls auf dem Festivalgelände und das Lach- und Freuhauser, dessen Fuhrpark auf der Theresienwiese abgestellt war, baut auch am Festivalgelände auf. Heidi ist heute nachmittag eingetroffem. Morgen beginnt der Aufbau, wenn der restliche Fuhrpark eingetroffen ist. Willenborg baut sein neues (24er) Riesenrad in der Stadt auf, z.Zt. ist es ebenfalls auf dem Olypiaparkgelände zwischengeparkt.
Bin morgen in München, und würde gerne ein paar Bilder machen, kannst du sagen wo das Festivalgelände liegt?
 
Gut dann kommt er doch. ich kann nur sagen, was die Gesagt haben.

Wo wird der Break Dance Plaziert.

was heißt mit neuer mitte

weiß schon jemand was alles im Werkviertel stehen soll`??
 
Wie im Aufbauthread zu sehen, ist dort überall noch sehr viel Platz zwischen den Geschäften...denke da kommt noch was..
 
Was soll das heißen, der Break Dance von Grünberg kommt mit neuer Mitte? Ist jetzt die Rede vom Ex-Aigner Breaker oder vom ersten Grünberg Breaker?

Wie im Aufbauthread zu sehen, ist dort überall noch sehr viel Platz zwischen den Geschäften...denke da kommt noch was..

Ich könnte mir den Parkour von Aigner noch vorstellen als Münchner Urgestein und Ex-Münchner-Kirchturm-Schausteller. Der stand früher schon öfters im Olympiapark. Würde mich fast wundern, wenn er nicht dabei wäre.
 
Was soll das heißen, der Break Dance von Grünberg kommt mit neuer Mitte? Ist jetzt die Rede vom Ex-Aigner Breaker oder vom ersten Grünberg Breaker?



Ich könnte mir den Parkour von Aigner noch vorstellen als Münchner Urgestein und Ex-Münchner-Kirchturm-Schausteller. Der stand früher schon öfters im Olympiapark. Würde mich fast wundern, wenn er nicht dabei wäre.
Die neue Mitte hat der Erste Grünberg/Kaiser Breaker spendiert bekommen.

Bezüglich des Pakours muss ich dir zustimmen:), würde mich ebenso wundern.
Eventuell noch eine der Geisterbahnen und dann passt das doch alles:).
Bleibt nur noch eine Woche und dann kann der spaß beginnen:D
 
Gut dann kommt er doch. ich kann nur sagen, was die Gesagt haben.

Wo wird der Break Dance Plaziert.

was heißt mit neuer mitte

weiß schon jemand was alles im Werkviertel stehen soll`??
Der Break Dance steht in Olympia Park an der Ecke wo es zum Free Style von Agtsch geht
 
Hallo zusammen,

kurze Frage (habe das Forum nur kurz überflogen, vielleicht habe ich es überlesen): Gibt es einen Autoscooter und wenn ja, weiß jemand schon, wo der aufgebaut wird.
Vielen Dank und viele Grüße

Sunny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben