Aufbau Münchner Frühlingsfest 2015

Da trifft sich die Creme de la creme der kirmeszene, nur nahmhafte schausteller und eine wunderbare Mischung an Fahrgeschäften, dazu die Luxus Gastronomie! Toll, München Ist auch mit den kleinen festen ganz groß!
 
Eddy87 schrieb:
Da trifft sich die Creme de la creme der kirmeszene, nur nahmhafte schausteller und eine wunderbare Mischung an Fahrgeschäften, dazu die Luxus Gastronomie! Toll, München Ist auch mit den kleinen festen ganz groß!
Darf ich fragen,wie viel man so im Touristencenter/Marketing der Stadt München so verdient? :biggrin_mini2:
 
Das Münchner Frühlingsfest wird nicht von der Stadt veranstaltet. Veranstalter sind hier die beiden Schaustellerverbänden mit ihrer eigenen Veranstaltungs-GmbH. Und auch Werbe- oder Marketingseitig kommt da von der Stadt nichts.
 
Nicht ganz richtig. etwas Werbung ist schon auf die offizielle Seite der Stadt zu finden. Allerdings natürlich nicht zu viel...
 
Die Werbung ist dermaßen peinlich ... Es Hängen in der ganzen Stadt grlbe werbebanner ... Auf einem ist es das 50. frühlingsfest , auf dem einem anderen das 48. und auf dem nächsten das 49. Fest ...finde ich schade ...
 
Sorry das die Bilder seitenverkehrt drin sind , aber ich musste sie übers Handy hochladen ... Und wusste nicht wie ich sie drehen sollte :-(
 
Hier auf Wunsch noch ein paar Bilder aus München ( wenn auch seitwärts )
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 5
  • image.jpg
    image.jpg
    56 KB · Aufrufe: 5
  • image.jpg
    image.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 5
  • image.jpg
    image.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 6
  • image.jpg
    image.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 5
Endlich mal Bilder und nicht nur sinnlose Kommentare Danke! Gern mehr :)
 
Powerinsider schrieb:
Endlich mal Bilder und nicht nur sinnlose Kommentare Danke!

Kirmesmichl schrieb:
Sorry das die Bilder seitenverkehrt drin sind , aber ich musste sie übers Handy hochladen ... Und wusste nicht wie ich sie drehen sollte :-(
Einfach alle um 90 Grad nach oben!Der Himmel muss Oben sein! :biggrin_mini2: :P
 
Lach , das weiß ich auch übers Handy ist garnicht so einfach bin froh das ich sie überhaupt hochgeladen bekommen hab
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben