Münchner Oktoberfest 2018

Video geht bei mir nicht...

Welches Fahrgeschäft hat denn gestern Abend den Geist aufgegeben?
 
Kann die Preise jemand bestätigen?

Irgendwann ist auch für den größten Kirmes-/Volksfestfan eine Grenze erreicht.
 
Was ich nicht verstehe, warum kann es sich der Höllenblitz leisten 9 Euro pro Fahrt zu nehmen und die Alpina Bahn nimmt "nur" 7 Euro? Aufgrund des Preises für den Olympia Looping, der ja bei 10 Euro liegt, hätte ich eher gedacht, die Alpina Bahn nimmt 8 Euro oder auch 9 Euro wie der Höllenblitz. Aber vielleicht wird ja noch angepasst!?
 
Was ich nicht verstehe, warum kann es sich der Höllenblitz leisten 9 Euro pro Fahrt zu nehmen und die Alpina Bahn nimmt "nur" 7 Euro? Aufgrund des Preises für den Olympia Looping, der ja bei 10 Euro liegt, hätte ich eher gedacht, die Alpina Bahn nimmt 8 Euro oder auch 9 Euro wie der Höllenblitz. Aber vielleicht wird ja noch angepasst!?
Ganz einfach gibt Leute die Zahlen das gerne
 
High Engery hatte auch gestern Probleme jedenfalls war Beleuchtung aus und Geschäft war Geschlossen Leute die hoch gingen wurden runter geschickt!
 
High Engery hatte auch gestern Probleme jedenfalls war Beleuchtung aus und Geschäft war Geschlossen Leute die hoch gingen wurden runter geschickt!
7 Euro für Jules Verne Tower, sehr familienfreundlich. Eine 4-köpfige Familie müsste da einfach mal 28 Euro bezahlen. Und dann im Fernsehen heulen, dass die Leute immer weniger fahren, so läuft das in München. Dann ist es schon ziemlich frech, dass die Autoscooter von Lindner, Steinhart, Kollmann und Geier genauso viel wie Distel nehmen. Da fährt man dann zum Teil in schlecht gewarteten, uralten Autos. Und dann 5€ für ein Laufgeschäft als Normalpreis, klar. Wilde Maus 6,50€ :ROFLMAO:

Ich bin mit dem Oktoberfest aufgewachsen und es war immer schon teuer. Aber die aktuellen Preise sind teilweise so abgehoben, dass ich da aus Prinzip nicht mehr mitmache.
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Euro für Jules Verne Tower, sehr familienfreundlich. Eine 4-köpfige Familie müsste da einfach mal 28 Euro bezahlen. Und dann im Fernsehen heulen, dass die Leute immer weniger fahren, so läuft das in München. Dann ist es schon ziemlich frech, dass die Autoscooter von Lindner, Steinhart, Kollmann und Geier genauso viel wie Distel nehmen. Da fährt man dann zum Teil in schlecht gewarteten, uralten Autos. Und dann 5€ für ein Laufgeschäft als Normalpreis, klar.

Ich bin mit dem Oktoberfest aufgewachsen und es war immer schon teuer. Aber die aktuellen Preise sind teilweise so abgehoben, dass ich da aus Prinzip nicht mehr mitmache.

Mh bei uns in Bad Dürkheim hat der Jules Verne letzte Woche noch 5 Euro genommen , für eine Automatikfahrt .
 
Bei Wiesn-tv die Cams zeigen die Kirmes Reihe und die Zelteingänge und man sieht auch genau da an den Geschäften ob Warteschlange ist oder nicht und bis jetzt ist es sehr ruhig in München trotz guten Wetter und Den trachten umzu heute Morgen!
 
Das Problem ist doch nicht dass es auf dem Oktoberfest dumme gibt die das Zahlen. Das Problem sind doch die tausenden die das am Tv Sehen und deshalb auf KEIN Volksfest mehr gehen ...
 
Traut man diesem Video traut sind einige Fahrpreise gleich geblieben, andere wurden erhöht.
Olympia Looping soll 10€, Cyber Space 9€, Chaos Pendel 8€ kosten:
Chaos Pendel war klar,daß die zu Düsseldorf noch nen Euro raufgehen.Bei den anderen beiden sag ich nichts mehr dazu.nur eines:Ich war am überlegen,ob ich mit meinen kindern velleicht nächstes Jahr noch mal dahin solltebevor es absolut nicht mehr finanzierbar ist.Meine Feststellung:Wenn eine meiner Lieblingbahnen bei Londoner Preisen angekommen ist,wars das dann.Entweder 2019 wieder für 7.50 in Düsseldorf.Oder eben nicht.Gibt auch gute Parkcoaster . . . .
wo ist denn Rund um den Tegernsee?
Der hat doch den Besitzer gewechselt (und damit keinen Anspruch mehr auf ne Wiesnzulassung ?) . . . .
Hier ist zu lesen, dass aktuell bereits mehr Gäste als im letzten Jahr kamen und an den Fahrgeschäften reger Betrieb herrsche.

https://www.welt.de/regionales/baye...-000-Besucher-am-ersten-Wiesn-Wochenende.html
Wenn die Webcams wirklich aktuell sind (und das scheint so,den Platzierungen der Geschäfte nach),fährt der Fünfer gerade mit mindestesn 3 Zügen.Für jeweils nen Zehner und 7 Wagen pro Zug doch ein ansehlicher Zulauf . . .

Welches Fahrgeschäft hat denn gestern Abend den Geist aufgegeben?
Hoffentlich keine der Geisterbahnen . . . .:laugh2:
 
Ist doch schön wenn alle zufrieden sind. Ich persönlich gehe da nur noch zum Saufen hin. Von meinen Leuten in Rosenheim fährt schon seit vielen Jahren keiner mehr hoch, die sagen, dass ihnen das Herbstfest reicht und München zu teuer ist. Außerdem wohnt ein Teil meines Freundeskreises in München, die meisten von ihnen sehr gut verdienend. Während ich mit ihnen noch vor 5-6 Jahren mehrmals auf dem Oktoberfest war, sagen sie mir heute größtenteils, dass es ihnen zu teuer sei. Dieses Jahr geh ich da in erster Linie wegen meiner Freundin hin, die dort unbedingt ihr sündhaft teures Dirndl präsentieren und mit ihren abgrundtief dämlichen Freundinnen tolle Bilder für Instagram schießen muss. Anschließend rügt sie mich ob meines Bierkonsums, der lediglich ein Off-Label-Use gegen meinen Bluthochdruck ist, ausgelöst durch den Schwachsinn, den ihre Freundinnen ununterbrochen von sich geben. Gut, dass sie das nicht lesen kann. :D

Der hat doch den Besitzer gewechselt (und damit keinen Anspruch mehr auf ne Wiesnzulassung ?) . . . .

Ist aber auf dem Platz, direkt neben dem Teufelsrad.
 
Ist doch schön wenn alle zufrieden sind. Ich persönlich gehe da nur noch zum Saufen hin. Von meinen Leuten in Rosenheim fährt schon seit vielen Jahren keiner mehr hoch, die sagen, dass ihnen das Herbstfest reicht und München zu teuer ist. Außerdem wohnt ein Teil meines Freundeskreises in München, die meisten von ihnen sehr gut verdienend. Während ich mit ihnen noch vor 5-6 Jahren mehrmals auf dem Oktoberfest war, sagen sie mir heute größtenteils, dass es ihnen zu teuer sei. Dieses Jahr geh ich da in erster Linie wegen meiner Freundin hin, die dort unbedingt ihr sündhaft teures Dirndl präsentieren und mit ihren abgrundtief dämlichen Freundinnen tolle Bilder für Instagram schießen muss. Anschließend rügt sie mich ob meines Bierkonsums, der lediglich ein Off-Label-Use gegen meinen Bluthochdruck ist, ausgelöst durch den Schwachsinn, den ihre Freundinnen ununterbrochen von sich geben. Gut, dass sie das nicht lesen kann. :D

Jaja diese Instagram Weiber, ich weiß was meine Frau macht obwohl ich arbeiten bin :/
 
Die 10€ für den OL sind für mich persönlich auch zuviel. Mal sehen wie weit die, und die anderen Betreiber auch, zur Mittagswiesn mit den Preisen runter gehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben