Münchner Oktoberfest 2021?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krinoline

Stammuser
Registriert
21 Dez. 2015
Beiträge
418
Likes
848
Ich wollte mal nach Eurer Meinung fragen: Glaubt Ihr es wird 2021 wieder ein Münchner Oktoberfest geben mit allem drum und drann. Und wenn ja was glaubt ihr wie das dann Ausschaut ?
Die Wirtefamilie Heide hat ja Ihre Bräurosl abgegeben weil Ihnen das zu unsicher ist, und weil sie glauben das es auch nächstes Jahr keine Wiesn geben wird.

Was glaubt Ihr ? Wird es 2021 wieder ein Oktoberfest geben ? Der OB Reiter sagt er ist sich sicher das es 2021 wieder eine Wiesn geben wird.

Lg
 
Das weiß nur der Kaffeesatz...., abhängig von der Verfügbarkeit eines Impfstoffes...
Solche Spekulationen helfen niemanden.
Ich kann mir vorstellen, dass man die mobilen Freizeitparks weiterentwickelt, aber logischerweise ist ein internationales Festzeltsaufgetümmel ohne Impfstoff nicht möglich.
Deshalb weiß ich nicht was solche Aussagen bewirken sollen...., nächstes Jahr wird wieder alles normal..
 
Es ist noch viel zu früh, um darüber zu spekulieren. Wir haben doch schon deutlich gesehen, wie unvorhersehbar sich eine Lage auf einen Tag auf den anderen ändern kann. Siehe Gütersloh und Warendorf, zum Beispiel. Jetzt schon über den September im kommen Jahr zu spekulieren halte ich für fahrlässig.
 
Ein reguläres Oktoberfest erwarte ich auch für 2021 nicht. Die Sau mit dem Impfstoff wird zwar immer wieder durchs Dorf getrieben, mir fehlt allein der Glaube. Bei der normalen Grippe kriegen wir auch keinen Impfstoff hin, der flächendeckend für Jahre funktioniert.
 
Wenn die Wiesen nach NL verlegt werden, sind sie Safe. Hier habe ich das Gefühl, man möchte allen Freizeit Branchen möglichst komplett in den Ruin treiben.
Oh, das wird dann aber eine große Wiesn, da ist doch alles Wiese
Es wird wohl kein Oktoberfest wie die letzten Jahre geben
Impfstoff wenn überhaupt irgendwann im nächsten Jahr
Dann müsste es auch noch einen Impfstoff gegen die Angst geben mit der die Menschen infiziert sind
Also nächstes Jahr alles so wie dieses Jahr
Leider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben