Münchner Oktoberfest der Zukunft !?!?!

Vielleich dürfen wir ja ab 2021 nur noch auf Volksfeste oder aufs Oktoberfest wenn wie alle ein Immunitätsnachweis haben !!
Glaubt Ihr das es wirklich so weit kommt ?? Wenn es nach Spahn ging, dann schon !!

Lg
 
Denke ich nicht, dann lässt sich jeder mit Absicht anstecken und es wäre ja quasi eine 2 Klassen Gesellschaft.
 
Vielleich dürfen wir ja ab 2021 nur noch auf Volksfeste oder aufs Oktoberfest wenn wie alle ein Immunitätsnachweis haben !!
Glaubt Ihr das es wirklich so weit kommt ?? Wenn es nach Spahn ging, dann schon !!

Lg

Seit dem dritten Reich ist in Deutschland die zwanghafte Markierung von Menschen gücklicherweise verboten und dieser Schwachsinn wäre nichts anderes als ein moderner Judenstern wenn auch in diesem Fall positiv interpretiert. Also endlich Augen zu und kontrollliert durch, damit sogar so ein überflüssiges Sauffest wie dieses wieder stattfindet. Meine Meinung.
 
Vielleich dürfen wir ja ab 2021 nur noch auf Volksfeste oder aufs Oktoberfest wenn wie alle ein Immunitätsnachweis haben !!
Glaubt Ihr das es wirklich so weit kommt ?? Wenn es nach Spahn ging, dann schon !!

Lg

Ist doch schon längst gekippt, ziemlich unrealistisch und kaum durchführbar. Ausserdem juristisch extrem bedenklich.
 
Ist doch schon längst gekippt, ziemlich unrealistisch und kaum durchführbar. Ausserdem juristisch extrem bedenklich.

Stimmt. Deshalb wird's grad auf EU-Ebene durchgeboxt, man gucke mal in die FAZ, nettes Interview mit Axel Voss zur App. Gib da auch ne "schöne" Roadmap aufm EU-Server (notabene zwei Jahre alt). Das Ding ist noch nicht durch und ich habe - von ausserhalb (Schweiz) betrachtet - durchaus Grund zur Sorge, dass sich das Volk als Dankbarkeit für Bier und Fussi gerne was an die Jacke klebt oder aufs Smartphone lädt...
 
Maybe könnte das auch eine Signalwirkung für andere Städte haben. Wenn München das schon vielleicht macht.
 
Geile Idee, bitte in jeder Großstadt in Deutschland!
Wegen mir,auch gerne. Nur,ob sich das lohnt,wenn in jedem Kaff über Wochen/Monate die Geschäfte in der Stadt verteilt stehen? Alle 50,100 Kilometer eine Stadt mit Attraktionen,dann kommen auch Besucher aus der Nachbarschaft. Wenn aber in allen Nachbarstädten "gleichzeitig Kirmes"ist,ists auch nichts Besonderes mehr.Ich geh jetzt mal eh davon aus,daß es hier überwiegend um Standardgeschäfte gehen soll und nicht um Fünferlooping und co . . . .
 
Seit dem dritten Reich ist in Deutschland die zwanghafte Markierung von Menschen gücklicherweise verboten und dieser Schwachsinn wäre nichts anderes als ein moderner Judenstern wenn auch in diesem Fall positiv interpretiert. Also endlich Augen zu und kontrollliert durch, damit sogar so ein überflüssiges Sauffest wie dieses wieder stattfindet. Meine Meinung.

Bis auf die Bezeichnung Sauffest für die Wiesn gebe ich dir Recht! Natürlich wird da gesoffen ohne sende, aber die Wiesn sind viel mehr. Allerdings steht der Bierkonsum bei vielen im Fokus der Berichterstattung.
 
Geil der Olympia Looping auf dem Marienplatz !!
Die Münchener können ja bei den Kollegen in Soest nachfragen wie man so etwas plant !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil der Olympia Looping auf dem Marienplatz !!
Die Münchener können ja bei den Kollegen in Soest nachfragen wie man so etwas plant !
Haben die in Soest verlernt.Die Zeiten,wo die wilden Mäuse an den Wohnzimmerfenstern vorbeirasen,sind längst vorbei . . . .:(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben