Münchner Rutschn ab wieviel Jahren meint Ihr geeigent ?

Jumpingforever

....ist oft hier
gesperrter user
Punkte Reaktionen
516
Hallo, was meint Ihr ab wieviel Jahren die Münchner Rutschn geeigent ist oder besser gesagt wie alt müßte euer Kind sein damit Ihr damit Rutschen würdet. ( wegen Höhe und festhalten beim hochfahren usw)

Mack Rides

Stammuser
Stammuser
Punkte Reaktionen
737
Das ist doch jetzt ein "verarsche" Thema oder? Was kommt als nächstes? Ist Zuckerwatte erlaubt wenn man eine weiße Jacke trägt?

:smilie_wut_095:

Stephan Pawlak

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
1.414
Hmmmm...
verarsche Thema find ich übertrieben...
Bist wohl kein Papa und kennst Dich damit nicht aus...
Also Ball flach halten.

Wenn er mit seinem 2-3 jährigem Kind rutschen will, ist die Frage wohl berechtigt.

Also die Rutsche ist ja recht ungefährlich und die Mitarbeiter helfen auch gerne...
...als ich mal mit meiner Tochter dort drauf war.

Also keien bange...einfach ausprobieren...

und noch mal zu mack-rides
Werde erst einmal selber Vater, dann kannst Du Dich in die Bedenken von Eltern hinein versetzen.Danke!

Gruß Stephan

Sven N.

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
1.082
Das ist doch jetzt ein "verarsche" Thema oder? Was kommt als nächstes? Ist Zuckerwatte erlaubt wenn man eine weiße Jacke trägt?

:smilie_wut_095:

Nein, nur mit einer qutische Pinken.... :g:

K

Karsten Büsse

Hmmmm...
verarsche Thema find ich übertrieben...
Bist wohl kein Papa und kennst Dich damit nicht aus...
Also Ball flach halten.

Wenn er mit seinem 2-3 jährigem Kind rutschen will, ist die Frage wohl berechtigt.

Also die Rutsche ist ja recht ungefährlich und die Mitarbeiter helfen auch gerne...
...als ich mal mit meiner Tochter dort drauf war.

Also keien bange...einfach ausprobieren...

und noch mal zu mack-rides
Werde erst einmal selber Vater, dann kannst Du Dich in die Bedenken von Eltern hinein versetzen.Danke!

Gruß Stephan

Gibt es nichts hinzu zufügen

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
24.548
Ich war mit 2 Jähriger drauf.Man rutscht ja auch zusammen auf einem Teppich-alles kein Problem . . .

Jumpingforever

....ist oft hier
gesperrter user
Punkte Reaktionen
516
Danke für die Antworten, meiner hat sich kaputtgelacht er wird in 4 Wochen 1 Jahr alt und fand die Rutsche geil.Zu dem Patienten Mack Rides einmal es geht weniger ums rutschen aber hab mal ein kleines Kind auf dem Arm und versuche dann in der Höhe dein Kind zu halten und oben vom Laufband abzuspringen. Ich mache es erst wieder wenn mein kleiner laufen kann und er vor mir auf dem Band stehen kann.

Oben