Bilder Münchner Super Achterbahn

Ist diese Bahn nicht , einmal nur aufgebaut worden! Also Quasi nur eine Veranstaltung?
 
Ne, kann ich mir nicht vorstellen. Die Spielzeit war, lt. Ride-Index, um 1985.

Es gab aber mal eine Hängeachterbahn, welche nur ein einziges Mal aufgebaut wurde, und zwar auf dem Oktoberfest in München. Gebaut wurde diese von einem Flugzeughersteller. Kein Wunder, daß dieses Experiment in die Hose gehen mußte. Es gab hierzu auch mal einen Bericht in einer KPR.
 
Ich glaub hier wird was verwechselt.

War die Münchner Super 8 Bahn nicht von Kinzler?

Die Münchner Bahn war von Pötzsch.
 
Entschuldigung,aber der turbo Drachen ist doch schon etwas ganz anderes als der Alpenflug!
Einzige Gemeinsamkeit die nicht gebankten Schienen . . . . Achso,dann kann man ja eine Maus auch dazuzählen! :)
 
So,hier mal für die "Experten": Pötzsch`s Münchner Bahn.

Während das erste Bild hier im Beitrag von mir 1987 in München gemacht wurde,
stammen diese hier NICHT von mir.Sie wurden aus der KPR abfotografiert.


Gruß
Thomas
 
Daemonium schrieb:
So,hier mal für die "Experten": Pötzsch`s Münchner Bahn.

Während das erste Bild hier im Beitrag von mir 1987 in München gemacht wurde,
stammen diese hier NICHT von mir.Sie wurden aus der KPR abfotografiert.


Gruß
Thomas
Genau, im ersten Beitrag die "Münchner Super8Bahn" von Kinzler, auf den unteren beiden Bildern eine der beiden Bahnen von Pötzsch, die "Münchner Bahn" hiessen. Müsste eine Jet Star 1 sein. Die andere Münchner Bahn von Pötzsch wurde nur in München und Hannover aufgebaut und stand unter anderem später noch im Traumlandpark.

Im übrigen würde ich die unteren Bilder schnell wieder entfernen.
 
Die Bilder in unserer Kirmesbibel ( KPR) dürfen nicht kopiert werden!
Daher habe Ich sie entfernt!
Mfg Dss
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben