Volksfestfan3000
Stammuser
Denke ich schon. Die Eltern betreiben ja den Techno Power. Finde es toll, dass so ein Unikat wie die Zugspitzbahn erhalten bleibt. Jetzt müssen nur die Verantwortlichen der Stadt München mitziehen und das Geschäfts nächstes Jahr auch zulassen. Würde es schön finden, wenn die Bahn zumindest auch wieder durch Bayern tourt.Reist man dann mit beiden Geschäften weiter?
Jaaa. Sicher das inzwischen nicht Marco Eckl mit dem Techno Power reist?Denke ich schon. Die Eltern betreiben ja den Techno Power. Finde es toll, dass so ein Unikat wie die Zugspitzbahn erhalten bleibt. Jetzt müssen nur die Verantwortlichen der Stadt München mitziehen und das Geschäfts nächstes Jahr auch zulassen. Würde es schön finden, wenn die Bahn zumindest auch wieder durch Bayern tourt.
Eine Vermutung von mir. Die Eltern haben das Rentenalter eigentlich noch nicht erreicht. Würde ja Sinn machen, dass sich der Sohn nun mit einem eigenen Geschäft selbstständig macht. Aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.Jaaa. Sicher das inzwischen nicht Marco Eckl mit dem Techno Power reist?
Eine Vermutung von mir. Die Eltern haben das Rentenalter eigentlich noch nicht erreicht. Würde ja Sinn machen, dass sich der Sohn nun mit einem eigenen Geschäft selbstständig macht. Aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Vielleicht ja wieder nur für die Wiesn, nachdem der Auf- und Abbau ja kein Kinderspiel zu sein scheint.Tatsächlich hat sich der Sohn meines Wissens nach, bisher eher vom Schausteller-Gewerbe fern gehalten. Umso überraschender kommt jetzt die Münchner Zugspitzbahn!
Mal abwarten vielleicht wird sie auch hochwertig geändert. Ich mein sie sah top aus, aber er wird wohl mit der Zeit gehenVielleicht ja wieder nur für die Wiesn, nachdem der Auf- und Abbau ja kein Kinderspiel zu sein scheint.
Jo. Wenn am Ende der selbe Cheffe in der Kasse sitzt wissen wir’sOder man hat einfach einen weiteren Namen um mit zwei Geschäften auf der Wiesn zu stehen …
Nein Eckl Techno Power davon der Sohn.Ist mit Eckl der gemeint, der die Geisterbahn Shocker neu auf die Plätze brachte?
War der Hawaii Swing gleich wie die Südseewellen und wiederum gleich wie Petersburger Schlittenfahrt oder alles nicht gleich ?Mit solchen Bahnen kennt Eckl sich aber aus die hatten ja früher auch den Hawaii Swing der heute unter Schaak reist
In der dritten Generation? Ergo der Sohn? Oder 2.?Nein Eckl Techno Power davon der Sohn.
Ich mochte die Zugspitzbahn schon immer, uriges Design der SECHZGER Jahre.Dass die an Eckl geht,das hab ich mir gedacht. Die hatten (oder haben noch) eine zweite baugleiche Zugspitzbahn,mit der sie Ende der 70er Jahre in München gereist sind,sogar noch mit den alten Holzgondeln! In einer Folge von "Der Alte" ist sie kurz zu sehen.
Ist doch normal, dass bei entsprechender Eignung die Kinder in die Fussstapfen der Eltern treten und die neue Generation bekleiden i.d.R.Eine Vermutung von mir. Die Eltern haben das Rentenalter eigentlich noch nicht erreicht. Würde ja Sinn machen, dass sich der Sohn nun mit einem eigenen Geschäft selbstständig macht. Aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.