Termin Diskussion Münster (48143) Frühjahrssend 11.03. - 19.03.2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Wachstumsrate der Räder in Münster ist grandissimo deswegen komme ich im Frühjahr.
 
Wobei meine ich letztes Jahr dort das Grand Soleil von Göbel dort stand.
Darum ja auch meistens. Trotzdem gibt es für die Frühjahrsausgaben einen Trend ;)

2022: Grand Soleil
2019: Europarad
2018: Jupiter
2017: kein Rad, dafür City Skyliner
2016: Jupiter
2015: Jupiter
2014: Europarad
2013: Europarad
2012: Europarad
2011: Europarad
2010: Europarad
2009: Bellevue
2008: Jupiter
2007: Europarad
 
Ne Frage... sorry wegen Doppelpost, aber gibt es auch Feste entlang der Strecke nach Münster?
Ohne zu wissen,welche Strecke nach münster Du meinst,würde ich vorsichtig sagen :nein. Zumindest keine größeren Feste und nicht zeitgleich.Osnabrück und Recklinghausen fangen eine woche nach dem Send an,ansosnten macht Münster immer im größeren Umkreis den Anfang von interressanten ,größeren Volksfesten in der Ecke.
 
Ohne zu wissen,welche Strecke nach münster Du meinst,würde ich vorsichtig sagen :nein. Zumindest keine größeren Feste und nicht zeitgleich.Osnabrück und Recklinghausen fangen eine woche nach dem Send an,ansosnten macht Münster immer im größeren Umkreis den Anfang von interressanten ,größeren Volksfesten in der Ecke.
Von Wiesbaden aus. Wir haben Übernachtungsreise gebucht.
 
Von Wiesbaden aus. Wir haben Übernachtungsreise gebucht.
Ansonsten,wenn sich kein anderes Fest findet : Münster bietet auch so genügend Freizeitunternehmungen für mehrere Tage. Weiss aber nicht,worauf ihr steht. Mit dem Zoo,dem Naturkundemuseum inklusive Planetarium und dem Mühlenhof-Bauernhofmuseum nebeneinander habt ihr schon mal einen Tag rum,.Auch so viele Museen und ne tolle Altstadt,botanischer Garten direkt neben dem Send und und und . . .. .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben