Münster Frühjahrssend 19.03.2022 - 27.03.2022

Louis the Burner

Stammuser
Registriert
26 Feb. 2015
Beiträge
498
Likes
1.971
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ein Bezahlartikel, aber klingt interessant.
Ach,der Send war ja letztes Jahr schon wieder ziemlich normal. Wenn lediglich am ersten Spieltag noch gewisse Beschränkungen greifen,kann sich das ja eigentlich nur auf die Eingangssituation auswirken. Dann gehen wir halt noch mal hintenrum vom Schloss aus drauf . . . .
 
Ach,der Send war ja letztes Jahr schon wieder ziemlich normal. Wenn lediglich am ersten Spieltag noch gewisse Beschränkungen greifen,kann sich das ja eigentlich nur auf die Eingangssituation auswirken. Dann gehen wir halt noch mal hintenrum vom Schloss aus drauf . . . .
Vielleicht steht in dem Artikel oben aber ja was Interessantes zu Beschickung...(?)
 
Vielleicht steht in dem Artikel oben aber ja was Interessantes zu Beschickung...(?)
Wen interressiert denn schon die Beschickung ? Wir sollten froh sein,daß wieder was geht! :ROFLMAO:

Ernsthaft: In der Regel ist die homepage vor den Presseinformationen aktueller. Und ich denke mal,daß die wie Überall selbst noch mitten in der Planung sind.


Sollte Markmann in Bremen zur Osterwiese stehen, halten die sicher vorher in Münster.
Hoffentlich nicht,sonst steht ja schon wieder Überall das Selbe. . . . :ROFLMAO:
 
Der ist wohl der schnellste

Aber habe trotzdem schonmal Urlaub für den Aufbau genommen!
Ich denke der Marktmeister hat wieder was tolles auf die Beine gestellt und ich kann wieder schöne Bilder zum nachbauen diverser Geschäfte für meinen Modell Send machen .
 
Ich denke sie wird sehr ähnlich wie von vor 2 Jahren sein , wo sie alle abbauen mussten . Ich hätte es gerne fertig gesehen mit den ganzen Hochfahrgeschäften...
Hmm mal abwarten der Infinity war ja eines der Geschäfte die 2020 leider wieder Abbauen musste, da er aber auf dem Letzten Herbst Send zugegen wahr. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das er jetzt direkt wieder auf dem Send stehen wird! Was natürlich für einen Send Besuch sprechen könnte wäre die Tatsache das er gerade in Neede bei KMG steht, was ja jetzt von Münster nicht soweit weg ist!
 
So Freunde, hier kommt die Beschickerliste Frühjahrssend 2022:

Autosooter - Fa. Heitmann
Autoscooter - Fa. Schneider
Music - Express - Fa. Heitmann
Feuer & Eis - Fa. Barth
Break Dance No. 2 - Fa. Bonner
Chaos Airport - Fa. Haberkorn
Geistervilla - Fa. Molengraft - Sipkema
Hupferl - Fa. Roder
Wellenflug - Fa. Wendler
Shake - Fa. Schäfer
VooDoo Jumper - Fa. Schäfer
Infinity - Fa. Hoefnagels
Aeronaut - Fa. Hoefnagels
Riesenrad Grand Soleil - Fa. Göbel
Adventure 360° - Fa. Strothenke

Stand heute gelten folgende Zugangsregelungen:

Es gilt die 2 G + Regelung, also eine Zugangsbeschränkung auf immunisierte Personen, die zusätzlich über einen negativen Testnachweis verfügen müssen (max. 24 h zurückliegender Schnelltest oder max. 48 h zurückliegender PCR-Test)

Von der Verpflichtung eines zusätzliches Tests ausgenommen sind Personen, die über eine wirksame Auffrischungsimpfung verfügen (geboostert)

Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren sind immunisierten Personen gleichgestellt

Schülerinnen und Schüler – auch volljährige – gelten aufgrund ihrer Teilnahme an den verpflichtenden Schultestungen als getestete Personen (auch ohne Vorlage eines Testnachweises)

Kinder bis zum Schuleintritt sind ohne Vornahme eines Coronatests getesteten Personen gleichgestellt

Es gilt Maskenpflicht

Diese Regelungen gelten aufgrund der CoronaSchVO in der ab dem 04.03.22 gültigen Fassung voraussichtlich bis zum 19.03.2022. Ob diese Regelungen für die Zeit ab dem 20.03.2022 noch Bestand haben, ist aktuell nicht absehbar. Die Regelungen könnten sich also ändern oder gänzlich entfallen.

Los geht's!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben