Aufbau Münster - Frühjahrssend 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazypolyp

Stammuser
Stammuser
Registriert
15. November 2009
Beiträge
10.641
Likes:
56.661
Alter
44
Ort
Enschede
[video=youtube;dQh0HOMQLtU]http://www.youtube.com/watch?v=dQh0HOMQLtU[/video]


Eine filme von das abholen der trackteilen
 

Markus Förster

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
11. März 2010
Beiträge
188
Likes:
300
Alter
48
Ort
Nottuln
Die Bilder sind alle auf dem Gelände vom alten TÜV gemacht.
Weil soweit ich weiss der Aufbau auf dem Hindenburgplatz noch nicht erlaubt ist.
 

Sven N.

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
264
Likes:
1.096
Alter
27
Wir stellen fest:

Gesperrt ist der Hindenburgplatz offiziell am 16.03 ab 0:00 Uhr.

Allerdings stehen auf der Hälfte wo der OL hinkommt kaum noch Autos (Stand, Freitag 12.30) und der Bereich wo er stehen wird ist nochmal extra abgesperrt:

Was kann man sich denken? Sie dürfen eher Anfangen....

Aber mal schauen wie es morgen da so Ausschaut.

LG
 

Sven N.

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
264
Likes:
1.096
Alter
27
Also so wie ich es mir dachte:

Montag - Transporte rüberbringen, ausmessen & co.

Dienstag - Anfangen

in 1 Woche - Fertig sein, damit der Rest aufbauen kann und es keine Platzprobleme gibt.
 

Marcell Rosa

Kirmes Fan
Registriert
26. August 2008
Beiträge
664
Likes:
7.744
Alter
48
Ort
Hamminkeln - Dingden
Ich dachte schon die ganze Zeit wo stellen die die Wagen ab. Das ist doch nicht der Kirmesplatz. Danke für diese Infos. Welch ein wunderbarer Start in die neue Saisnon. Der OL startet in Münster. Das wird ein Fest
 

Hendrik Broekhois

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19. Oktober 2010
Beiträge
1.736
Likes:
20.878
Alter
29
Ort
Vreden
(15.3.2011) also mit den Aufbau der heute ja starten sollte war nicht viel zusehen auser Parkende PKW auf den Hindenburgplatz denke heute Abend werden die Transporte dann zum Kirmes Platz gebracht .
 

Sven N.

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
264
Likes:
1.096
Alter
27
Hab mit einem Mitarbeiter von Barth gesprochen:

Wollten eher anfangen, sollten eher anfangen durften dann aber iwie dochnicht....

-Angabe ohne Gewähr-

Aber ab 0 UHR dürfen sie eh :D

LG
 

Sven W.

Stammuser
Stammuser
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
836
Likes:
844
Ort
Die weite Welt ist mein Feld
Und nein, meinen Beobachtungen nach ist nichts neu lackiert....



Danke für die Bilder...Weiter so:goog:

Auf ein Paar vorherigen Bildern sieht es so aus als wären ein paar Schinenteile neu lackiert..
 

Sven N.

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
264
Likes:
1.096
Alter
27
Auf ein Paar vorherigen Bildern sieht es so aus als wären ein paar Schinenteile neu lackiert..


Okey, ich muss mich korregieren:

Die Schienensegmente sind wirklich neu lackiert, dass erkennt man ganz eindeutig.

Nur solange ich da war (heute Mittag, 12.05) waren diese Transporte nicht da ;)
LG
 

Crazypolyp

Stammuser
Stammuser
Registriert
15. November 2009
Beiträge
10.641
Likes:
56.661
Alter
44
Ort
Enschede
Nein dieser transport war rund half 3 da , ich bin da achter gefahren mit der auto von der platz wer der andere transporten stehen :)
 
B

Bonner-Breaker

Kennt einer die korrekte Anzahl aller Transporte des OLs? Ich meine es ist zwar schwer zu sagen, aber wie viele Container, Rollen, Sattelzüge, Schwertransporte, Wohnwagen, Zugmaschinen und andere Arten von Transporten besitzt der OL? ALso wenn wir jetzt mal die Container von den Aufliegern runter nehmen und auch diese Auflieger separat mit zählen (diese fahren ja schließlich mehr als einmal). Aber ich glaube das weiß wohl nur der Barth =)
 
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
2.521
Likes:
3.554
Danke für die weiteren Fotos aus MS ! Hoffe, es folgen noch viele weitere . Wirklich schön den OL mal wieder in MS zu sehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben