Aufbau Münster - Frühjahrssend 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon was Besonderes:
Beim Aufbau nimmt die Bahn den kompletten zweiten Parkplatz in Beschlag,und wenn die Spielzeit läuft,siehts auch nicht viel anders aus!:00008286:
 
Ich dachte auch, unglaublich wie groß das Ding ist...

Nunjaaaaa, ich denke sie stellen auf die Schlossseite noch die Geisterbahn und den AS und auf der Straßenseite eins der beiden Laufgeschäfte und der Rest darf sich auf den anderen Platz quetschen :D

Aber ziemlich eng alles...

LG
 
Dann bau mal Schützes große Geisterbahn in Leer auf dem kleinen Platz vor dem Hotel ab, da weißte was eng ist.
 
Hammer wie weit der OL schon aufgebaut ist. Danke für die Bilder

Sieht nur so aus als ob der schon viel Aufgebaut hat... Ist vielleicht wenns hochkommt 1/4 des ganzen...
 
SO:
Kleines Update leider ohne Bilder:

Olympia Looping ist fertig.
Europa Rad ist fertig.

WiWa baut auf.
Salto Mortale steht schon da.

Bilder gibt es morgen!

LG
 
schade hätte gerne die bilder vom salto mortale gesehen naja muss ich dann bis morgen warten

Ging leider nicht, Handyakku leer und wir haben keinen Parkplatz bekommen...

Aber morgen gibts dafür sehr viele Bilder diesmal in besserer Qualität. Seid gespannt ;)

LG
 
und ja...der salto mortale baut an der stelle auf wo ich es vermutet habe


Er baut da auf, wo der INTOXX letztes Jahr stand.

LG
 
Ich mache einen wenn ich morgen da war ;)

Ist mir jetzt so aus der Luftgegriffen zu schwer ;)

Aber man kann sagen:
Der OL nimmt fast den ganzen kleinen Teil richtung Neutor weg und das RiRa steht wie immer...

LG
 
Er baut da auf, wo der INTOXX letztes Jahr stand.

LG


ja das dachte ich mir schon ;-).. hachja nur noch diese eine woche und dann endlich wieder send
 
Ich dachte , ich schau mal hinter die Kulissen und hoffe die Bilder gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben