Spielzeit Münster Frühjahrssend am 11.03.2012

Fabian Giehl

kirmes-fabian
Stammuser
Registriert
5 Feb. 2011
Beiträge
762
Likes
1.104
Hallo,
heute ging es nach Verschlusszeitproben mit der neuen Kamera nach Münster! Leider habe ich mein Stativ vergessen und die Bilder wurden alle Schrecklich bis auf 1 Bild vom Disco Jet! Mehr auf www.kirmes-fabian.de

Hoffe die Bilder gefallen euch!
 
Hallo,
heute ging es nach Verschlusszeitproben mit der neuen Kamera nach Münster! Leider habe ich mein Stativ vergessen und die Bilder wurden alle Schrecklich bis auf 1 Bild vom Disco Jet! Mehr auf www.kirmes-fabian.de

Hoffe die Bilder gefallen euch!


sorry aber was hast den da für bilder reingestellt?
 
@Fabian: Da sind doch ganz gute Aufnahmen dabei. Habe schon schlimmeres gesehen! ;)
 
Warum hast du einen neuen _Thread angefangen?
Mit der Bitte an die Admins diese hier mal zu verschieben

Fabian auch du hättest dich mal blicken lassen können bei mir
 
Fabian auch du hättest dich mal blicken lassen können bei mir


Ja,ehmmm wo? :mellow::sarcastic:

Und Dankeschön für die zahlreichen Gefällt mir!
 
Habe ich oft genug schon geschrieben Kika neben Stefan Rosenboom Glücksprinz
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben